Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • Ist ja kein Thema Gerald. Das Spiel ist ja eh erst spät und dann haben wir sicherlich schon alle im Hotel oder in St. Goar gegessen.


    Kann ja Kabeltrommel ein e-grill und 30 Würstchen und 3 Toast mitbringen. :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Ist da in der Nähe ein Burger King?


    Thorsten hat gerade von der Arbeit angerufen er hatte ne Krone verloren. :thumbdown:


    Der fährt also gleich erst einmal zum Zahnarzt. Muss er heute Abend ne Suppe essen. :D

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo zusammen

    Nach genau 499 gefahrenen Kilometern bin ich heute gut wieder zu Hause gelandet.

    Ich möchte mich zuerst ganz herzlich beim Orga Team bedanken für das super Treffen.

    Es hat einfach alles gepasst.

    Das Programm, die Strecke, das Wetter- einfach toll.

    Sehr nette Teilnehmer Gruppe, viele Gespräche, viele Themen und sehr viel gelacht :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    Dieses Treffen hat mal wieder gezeigt, dass wir eine große Adam Familie sind unabhängig von der Motorisierung und der Ausstattung unserer kleinen Lieblinge.

    Bei der gestrigen Tour waren alle Motoren vertreten 69 / 87 / 100 / 150 und 150x PS

    Wünsche allen, die gerade noch auf der Heimreise sind, gute Fahrt und bis bald mal wieder

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo, :bye:


    Ich bin dann auch vorhin Zuhause eingetroffen.
    Als erstes wollte ich mich hiermit bedanken an alle die erschienen sind und teilgenommen haben an unseren verlängertes Wochenende, und hoffe natürlich das es euch gefallen hat , und auch Stress- und Staufrei nach Hause gekommen sind .


    Es war wieder ein Mega schönes Wochenende und wir haben alle Spaß gehabt , und auch "ordentlich" den Bauch gefüllt usw. :00098iut:

    Von ein schönen Anfang am Freitag wo die meisten eingetroffen sind , über ein tollen Tour am Samstag mit anschließend ein "mega Grillparty " wo es absolut nichts zu beanstanden , sondern nur positives zu erwähnen gibt , bis zum ein sehr gemütlichen Bootsfahrt mit Aufenthalt in Boppard am Sonntag.


    Zu den Grillabend am Samstag kann man wirklich nur sagen ......... :m0007: :m0007: :m0007: :m0007: :m0007: :m0007:
    :m0020: :m0021: :000iut:

    :12sssss3: Ein ganz "fetten & großes Lob" geht nach der Familie Müller die uns dieses angerichtet haben . :12sssss3:
    Vielleicht denken wir mal darüber nach auch mal ein positiven Bewertung zu schreiben bei Google & co :iut:

    Kann nicht verkehrt sein .

    Bilder sind natürlich auch "mehr" als reichlich gemacht worden , und werde nachher welche hochladen .
    So , dieses war es erstmal und mir bleibt nichts anderes über als zu sagen ......

    Toll ist es wieder gewesen -------> auf ein nächstes . :ieeut:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo :m0023:


    Wir sind auch problemlos und gut nach Hause gekommen ,ich war auch schon fleißig :m0008: :m0006:( näheres in einem anderen Tread :m0027:)

    Wir möchten uns auch ganz besonders bei Danny und Andi für ihre gute Organisation bedanken und für den schönen reibungslosen Ablauf unseres Adamwochenendes :m0004: :m0002:

    Ein großes Lob auch an Maik für seine Arbeit mit der Tourplanung :m0002: :m0007: :m0006:

    Er ist ja auch jetzt hoffentlich wieder geheilt von seinem Ausflug in die fremde KFZ-Welt und nimmt wieder Vernunft an :m0038: :m0039: ,wäre natürlich obergeil :m0004:  :m0002:


    Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen mit den positiv verrückt normalen Menschen :m0008:


    Gruß und noch einen schönen Restmontag...


    :green_re: + :lilac_li:

  • Wir sind auch gut zu Hause angekommen, über den Umweg bei unserem Weinhändler,

    der uns spontan eine Miniführung gegeben hat.


    Das Wochenende war megaschön, es war toll, Euch wieder zu sehen, bzw. kennenzulernen.


    Vielen Dank für die Organisation, alter Mann und Pott-Andi .

    Megaklasse, dass auch Maik an der Planung und Tour teilgenommen hat.


    Mit dem Wetter hatten wir echt Glück, aber, wenn Adams reisen ist das so.

  • Hi Leute, :m0023:



    auch wir sind gestern Abend gegen 21 Uhr wieder gut daheim angekommen… :m0007:




    Was soll ich sagen? :m0027:



    Wie erwartet war es wiedermal eine Mega-Wochenende mit euch allen… :m0044:



    Wunderschöne Ausfahrten, sowohl im Adam :orange_re: als auch auf Schiff, ein perfekter Grillabend :m0021: wo auch wirklich jeder (selbst ich :m0011: ) satt geworden ist…



    Bissl Rambazamba hatten wir auch, ich sag nur die Androhung von 32 negativen Google Bewertungen… :m0040: :iu00t: :iu00t: :iu00t:



    Viele alte bekannte Gesichter getroffen und natürlich auch wieder mal ein paar neue kennengelernt, so muß das sein… :1gtg3:




    Alles in allem, wir sind nächstes Jahr selbstverständlich wieder mit dabei, zumal ich schon einige „interessante“ mögliche Programmpunkte vom Maik gehört habe… :love:




    Und unser großes Dankeschön gilt natürlich allen Organisatoren dieses Ausflugs, auch denen, die im Hintergrund mitwirken usw.



    DANKE !!!




    Ciao bis zum nächsten Mal :)



    Klaus & Raphaela