Beiträge von manni_777

    Danny ohne Adam? Das geht doch gar nicht ||

    Wünsche dir stets gute Fahrt mit dem neuen Schätzchen :thumbup:


    Wir können inzwischen ein Adam Treffen ohne Adam organisieren :P

    Einige User haben keinen mehr oder besitzen ein weiteres Fahrzeug.

    Da kommen ein paar zusammen.

    Corsa, Astra, Swiftis, Insigna, Mokka etc... 8)

    ich denke User wie manni_777 oder Bilanja können das auch bestätigen....

    hallo zusammen,


    zuerst möchte ich genau das bestätigen. In diesem Forum ist es völlig egal, ob man einen 69PS oder einen 150 (+) PS Adam fährt. Und das ist auch gut so!

    Ich hatte noch nie ein Problem mit meinem Jam 1,4 / 100 PS auf einem Treffen zu erscheinen. Das Fahrzeug ist total langweilig mit 16 Zoll Alu Rädern ausgestattet - aber egal - die Ausfahrt im Sommer 2022 in St. Goar hat trotzdem funktioniert. :auto:

    Der einzige der auf uns richtig herzlich begrüßtt hat wahr Danny. Natürlich auch noch ein paar andere.

    Hier stellt sich die Frage, was genau erwartet wird?
    Danny und "ein paar andere" haben mit dir in Herne gesprochen.


    So ein Neuzugang muss sich auch entwickeln und das kann ich aus meiner Erfahrung nach meinem Neueinstieg berichten.

    Auf jedem Treffen unterhalte ich mich mit einigen Usern und irgendwie doch nicht mit allen, meistens aus Zeitgründen.


    Mit Bilanja haben wir in den letzten Monaten bereits mehrmals im Forum geschrieben und auf dem Treffen in St. Goar doch nicht wirklich viel Zeit gehabt miteinander zu sprechen, hat sich nicht so ergeben.

    Das wird natürlich im kommenden Jahr nachgeholt. :applaus:


    Zum Thema Treffen:

    ich bin seit fast 10 Jahren im Forum und habe in den ersten Jahren selbst Treffen organisiert. Es gab einige Ausfahrten im Raum Köln bis zum organisierten Treffen in Eisenach incl. einer Werksbesichtigung.

    So eine Orga ist mit sehr viel Arbeit verbunden und nimmt sehr viel Zeit in Anspruch.

    Im Laufe der Zeit kamen User hinzu, die mit guten Ratschlägen glänzen konnten "mach doch mal das" , "mach doch mal dies", "wieso gehen wir nicht dort essen" etc. etc..

    Das Ganze hat eine enorme Dynamik angenommen bis zur persönlicher Beleidigung.

    Aufgrund dieser Entwicklung habe ich mich für ein paar Jahre aus dem Forum zurückgezogen und dann wieder den Weg zurückgefunden, deshalb mein oben erwähnter "Neueinstieg".


    Ich hoffe sehr, dass sich meine Geschichte nicht wiederholt und wir weiterhin schöne gemeinsame Stunden (egal wo) verbringen können. :thumbup:


    Wünsche Euch allen schöne Weihnachtszeit und wir sehen uns in 2023 :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: