Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • Wir sehen es wie Michael MandarinAdam 29€ ist OK. Man sollte es Unterstützen für die Arbeit die sie

    Investieren. :m0006:

    Grillgemüse natürlich auch ........ hier haben wir letztes Jahr "reichlich" von gehabt

    alter Mann ABER der Ausblick war schön :m0007: auf das Grillgemüse :m0008:

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Hallo, :bye:


    Und den nächsten Beitrag für St.Goar. :17723:

    Der Maik hat sich für uns erkundigt was den Sonntag angeht , was wir machen können .


    Vorschlag für den Tagesablauf für den Sonntag , 31 Juli :

    Schifffahrt nach Boppard .


    10.15 Uhr Abfahrt von Hotel (Alter Posthof)

    11.30 Uhr Ablegen ab St. Goar

    12.30 Uhr Ankunft Boppard mit Aufenthalt

    15.00 Uhr Ablegen ab Boppard

    16.30 Uhr Ankunft in St. Goar


    Preis 16 € p.P plus 1€ Kraftstoffzulage.


    Die Ankunft zeit von 16:30 Uhr in St.Goar ist einen gute zeit für diejenige die "bis Sonntag" bleiben und noch den Heimweg antreten mussen.

    Alle anderen haben bei Ankunft natürlich noch die Gelegenheit ein wenig in der Stadt St.Goar zu gehen bis zum Abendessen .


    @Pott-Andi & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    Einmal editiert, zuletzt von alter Mann ()


  • zum Frühstücken mehr Zeit....... :122223:


    Jeder kennt den wahren Grund.


    29,- € pro Person sind noch im Rahmen. Was hatten wir für den Gemüse Grillabend mit Aussicht bezahlt?


    Und der große Vorteil. Voll und mit Sprit im Blut gleich ins Bett und keiner muss fahren. :1gtg3:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo , :bye:


    Auf Grund der nachfrage von ein User habe ich mich mit der Brauerei in Verbindung gesetzt .

    Es war die Frage wegen Corona Test, Zertifikate usw.


    Laut Aussage finden "zur zeit" keine Kontrollen statt was dieses angeht .

    Auch für nicht geimpfte wird keine Nachweis verlangt.


    Für diejenige die 100% sicher gehen möchten wird empfohlen 1 bis 2 Tagen vorher noch mal nach zu fragen unter die Rufnummer : 02621-926060


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    Ich bin auch fest davon überzeugt das das Wetter super wird .
    Wir kennen alle den Spruch ........: " Wenn Adams reisen ist immer schönes Wetter ". :12cv3:


    Aber wenn das Wetter so ist wie es jetzt zur zeit ist brauchen wir nicht zu Grillen , und hat die Wirtin Grillkohle gespart .

    Einfach den Bratwurst oder Steak auf den Pflastersteinen legen .

    Man sagt auch " heiße Stein " dazu . :iuddt:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Guten Morgen Leute... :m0023:


    Jetzt melde ich mich auch nochmal, so kurz vor Abfahrt...


    Also Raphaela und ich freuen uns schon sehr auf dieses wunderschöne und spannende Adam-Wochenende... :love: :love: :love:


    Wir versuchen diesmal am Freitag nicht soooo spät anzureisen, damit wir den anderen nicht wieder direkt ins Abendessen "reinplatzen"... :P



    Die Samstagsausfahrt wird mega werden, schön lange zu fahren, wird sicher ein Spaß... :applaus:


    Eine Bitte hierfür habe ich noch:


    Könnt ihr mal ein paar exakte Zwischenpunkte mit Koordinaten oder Straßenamen mit angeben, bzw. die Route als Maps-Link hier einfügen (und nicht nur das Bild), damit man, falls man sich irgendwo verliert, wenigstens per Navi noch zum (nächsten) Ziel findet...


    Danke. :thumbup:



    Und der Sonntagsvorschlag ist auch sehr schön, da wären wir auf jeden Fall gerne mit dabei :m0041:

    (vorausgesetzt die Schiffe können bei dem aktuellen Niedrigwasser überhaupt fahren?)



    Danke auch schon mal an alle Organisatoren dieses Wochenendes… :m0004:



    Alles in allem wird das sicher wieder ein Wahnsinns-Kurzurlaub...


    :m0044:



    Ciao bis dahin... :m0009: