Original wegen der Farbe im Inlay ? Wenn Du was tauschen mußt muß das Gehäuse ja aufgesägt werden,die Zubehörschlüssel sind zum Aufschrauben und günstiger...
Einen Originalen bekommst Du am ehesten in Ebay mal oder in den Kleinanzeigen...
Gruß
Original wegen der Farbe im Inlay ? Wenn Du was tauschen mußt muß das Gehäuse ja aufgesägt werden,die Zubehörschlüssel sind zum Aufschrauben und günstiger...
Einen Originalen bekommst Du am ehesten in Ebay mal oder in den Kleinanzeigen...
Gruß
Eigentlich ist das nicht nötig,aber ich hab auch schon beides im Keller liegen und wenns eins davon kaputt geht lasse ich beide tauschen weil das Kühlwasser eh raus muß und das Fahrzeug entlüftet werden muß...Hab sogar den kleinen Schlauch vom Kühlwasserbehälter der immer weggammelt im Keller
Gruß
Hab ja schon Bilder vom Auto gesehen und finde den mega
Gerade ein 1.6er-Basis zu finden ist schon übelst selten wegen der Achse und des großen Tunnels
Aber mit dem richtigen Motor mit 5-Gang und Weber kommt bestimmt Freude auf....
Ich denke mit langer Achse und 5-Gang läßt der sich auch sehr geil Autobahn bzw. auch mal ein paar Kilometer länger gut fahren...
Koni ist im C-Kadett ja ein Muß das war ja schon immer so
Ein cooler Kauf und Spaßbringer ohne elektrische Spielereien mit 900kg Kampfgewicht....
Viel Spaß damit und Gruß an Raphaela
Gruß
Hi Karsten,
Du brauchst da auch spezielles Werkzeug zum Arretieren und Einstellen,der Kettentausch ist nicht mal gerade so eben gemacht,das ist schon etwas umfangreicher und ich würde da nicht dran gehen...
Ist nicht mehr wie früher der Zahnriemen
Gruß
Jackpot
So wie ich das in einer FB-Gruppe mal gelesen habe muß das Armaturenbrett raus,mehr braucht man da nicht mehr sagen was das bedeutet
Gruß
Eine sehr gute Entscheidung die mit jedem gefahrenen Kilometer oder Jahr noch besser wird
Gruß
Hallo,
Ja, in der Werkstatt einen Klimacheck machen lassen und sie dann auffüllen oder reparieren damit nicht noch mehr kaputt geht.
Wahrscheinlich hat der Kompressor die Grätsche gemacht,das ist ja beim Adam nicht unbekannt und auch optisch gut zu sehen durch die grünliche Farbe am Kompressor....
Klimaleitungen können ja auch durchscheuern...
Man sollte die Klima auch im Winter mal zwischendurch laufen lassen,der Kompressor schaltet sich ja zum Glück automatisch immer mal ein wenn das Gebläse auf die Frontscheibe steht..
Gruß
Hallo
In solchen Fällen ist es wie Du schon geschrieben hast eher das Tankentlüftungsventil als die Spritpumpe...
Dieses läßt sich ja leicht tauschen und kostet nicht die Welt.
Wenn Du nicht in eine Werkstatt fahren willst würde ich das selbst mal tauschen...
https://m.autodoc.de/bosch/7308392 an.
Gruß