Beiträge von MandarinAdam

Hallo :m0023:

Bei der Nr.36 aus Deutschland sehe ich daß diese EZ11/2014 hat....

Da der Adam S soweit ich weiß ja erst 2015 offiziell rauskam vermute ich mal daß das vielleicht die ersten 150 Stück waren die nur in der Farbkombi hergestellt und dann verkauft wurden und man da einfach ne " Edition" draus gemacht hat....

Ich sehe gerade der aus Italien ist EZ 2016 ,kann ja dann auch nicht sein.... :/ :gruebel:

Also wohl doch ein Marketinggag.....

Gruß :green_re:

Sooike

Ich hab da auch noch nix von gehört,vielleicht ist das ein Marketingtool eines Autohauses...

Gerade bei solchen " Editionen" gehören für mich dann auch die Lederrecaros dazu ; der Adam auf dem Bild ist ja jetzt nicht sonderlich anders als jeder den man so hätte bestellen können....

Ne Plakette ist ja schnell gemacht,ich bin mal gespannt ob jemand anders hier diese Version kennt ;)

Mecaline

Was zu geht geht auch auf da hast Du Recht :thumbup:

Ich nutze es eigentlich immer wenn ich das Auto wasche und die Scheibe am oberen Rand sauber machen will da kommt man ja weder von innen noch von außen gut ran.

Abschließen,öffnen und gedrückt halten bis die Scheibe so 15cm runter ist,dann über die Kante innen und außen gleichzeitig reinigen und wieder hoch fahren,den unteren Teil der dann wieder nass ist abwischen und sauber ist die Scheibe :m0006:

Nettes Gimmik,ist heute aber eigentlich normal.... :m0007:

Hallo allerseits :m0023:

Gestern und heute hab ich auch wieder das schöne Wetter genutzt und unsere zwei Adams gereinigt und wieder auf Blingbling gebracht..

:m0011:

Durch einen Arbeitgeberwechsel muß ich jetzt auch ein bissel mehr fahren und kann im Sommer mein Ebike als Arbeitsfahrzeug nicht mehr benutzen....

So wird Mystic jetzt mehr bewegt und folglich wird er auch öfter schmutzig :m0037:

Ich hoffe ich kann den Pflegezustand halten,bin aber schon am überlegen ihm noch vorm Winter eine Aufbereitung mit Ceramic-Versiegelung zu gönnen um die leichten Kratzer und Hologramme entfernen zu lassen....

Selbst bei meiner Pflege bleibt das halt in den 3 Jahren wo ich ihn habe nicht aus... :no:

Mal sehen was ich mache....

Wünsche Euch ein schönes Wochenende und genießt noch das schöne Wetter :m0006:

Bald kommt wieder die Zeit der häßlichen Felgen :m0037:

GB20T

Lilac hat das auch schon ein paar Monate aber es hindert ja nicht beim tanken oder so....

Wenn man den Deckel mittig und langsam schließt passiert da auch nichts..

Einzig in der Waschbox kann er auffliegen wenn der Dampfstrahler drüber geht...,aber dann schließt man das Auto ab und dann gehts auch....