Beiträge von MandarinAdam

Das hab ich schon lange im Beobachten und hätte es schon gekauft wenn es nicht zu weit weg wäre....

Das ist schon eine Zeit lang drin und es wundert mich warum es noch nicht verkauft ist:gruebel::rolleyes2:

Ich würde halt gerne die Teile sehen und nicht nur den Karton.....

Irgendwie find ich das ein bissel seltsam....

Uuups das is wohl ein anderes....:lol:

Heidi

Ich würde die bekannten Autoplattformen Mobile und Autoscout empfehlen...

Da kannst Du ja alle Filter einstellen und in Deiner Nähe suchen....

Hier im Forum glaub ich jetzt kaum daß ein schwarzer Adam zum Verkauf steht,wir sind aber gerne bei der Suche behilflich. .

Ein paar Eckdaten wären toll....:m0007:

Gruß:green_re:

Trinium

Ja ich würde die Inspektion zu Ende machen lassen,im Zubehör 2 neue Dämpfer kaufen (welche wirklich nach 55tkm kaputt gehen können in der heutigen Zeit),und selbst oder in einer freien Werkstatt wechseln lassen....(ist ja jetzt wirklich kein Hexenwerk)

Da sich das wahrscheinlich nicht so prickelnd fährt würde ich über ein Komplettfahrwerk nachdenken,welches unterm Strich qualitativ besser ist und auch wahrscheinlich genausoviel kostet (Eibach/Bilstein zb.)

Wenn Du deswegen die Kiste verkaufen willst,sorry kein Verständnis....

Ein Gebrauchter Adam S mit 45000km, bekannterweise ja ein sportliches Auto welches auch so gefahren wird hat nun mal etwas mehr Verschleiß als ein 69PS-Adam,dessen sollte man sich schon bewußt sein...

Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen,solltest du wirklich verkaufen,denk über Leasing nach ,bezahl Deine Rate und geh nur noch tanken:m0007:

alter Mann

Cooler Bericht:m0007:

Du weißt ja ich bin mehr so einer von der glänzenden Sorte aber ich finde das matt sieht auch gut aus...der Unterschied zur Lauffläche ist geringer bzw garnicht zu sehen...Beim glänzenden Pfleger ist das schon deutlicher:acute:

Mit einem guten Fahrwerk sieht man ja da eh nicht viel vom Profil dann paßts ja:agr::clap:

Ich verwende das Reifenspray glänzend auch für die Gummilippe unter der Frontstoßstange ( oder was davon noch da ist:m0008::m0038::m0039:),das geht schnell und glänzt dann schön.....

Ich freue mich so auf die Bilder wenn Mystic und Bobby mal nebeneinander stehen :m0002::m0004:.....nicht mehr lange:m0003::m0011::m0017::m0011: