Beiträge von MandarinAdam

    Ich denke das sind die ganzen Dreckansammlungen die auch hinter den Rückleuchten sind...das läuft ja alles im Rahmen runter oder dahinter....und das gammelt dann irgendwann....wie in den A-Säulen hinterm Innenkotflügel


    Gruß :green_re:

    Mecaline


    Da hast Du natürlich Recht,ich bin einfach vom normalen Intellilink ausgegangen weil da auch jetzt kein Soundsystem erwähnt wurde....

    Nur wenn auch die Blinkergeräusche und PDC nicht mehr gehen kanns ja eigentlich nur vom Radio kommen....


    Gruß :green_re:

    Hallo ,


    Mit den Kunststoffkeilen geht das gut aber mach bitte die Blende vorher mit dem Föhn etwas warm damit die Klipse nicht brechen....

    In Youtube gibts einige Videos vom Adam zum Ausbau.Kuck Dir die an und dann weißt Du wo Du ansetzen mußt dann läuft nix falsch :m0007:


    Mit einem Tauschintellilink weißt Du ja bestimmt bescheid daß dieses vom Händler programmiert werden muß und nicht jeder das auch macht wegen der Herkunft des Geräts...

    Ich möchte das nur erwähnen damit Du keine unnötigen Probleme bekommst....

    Bei einem Zubehörgerät brauchst Du lediglich die große schwarze Armaturenbrettblende vom alten Intellilink da die alle den Modellwechsel nicht berücksichtigen...


    Gruß :green_re:

    jobo1960


    Hallo Johannes :m0023:


    Das ist natürlich ungewöhnlich und blöd daß das Intellilink so plötzlich die Arbeit verweigert...

    Als Elektrolaie würde ich sagen wenns die neue Radiosicherung direkt wieder raushaut ist definitiv im Gerät oder Kabelstrang was defekt...

    Für Dich als Versuch würde ich mal raten das Intellilink auszubauen und die Stecker abzuziehen also komplett vom Fahrzeug trennen.

    Dann neue Sicherung rein und warten....bleibt sie ganz hast Du den Übeltäter gefunden und kannst dann überlegen ein Gebrauchtes einbauen zu lassen oder gleich auf ein Zubehörgerät umzusteigen und weiteren Stress für immer zu vermeiden.....

    Wenns mein Fall wäre käme direkt ein Pioneer rein und nix mehr mit Softwareupdates und co....

    Ihr müsst natürlich überlegen ob sich das für Euch lohnt demnach wie lange Ihr das Auto noch fahren und behalten wollt...

    So oder so kaputt kanns ja nicht bleiben...


    Gruß :green_re:

    Marihuuna


    Ne hör bloß auf.....So ein Pilzding is ja wohl das letzte was man da auf seinen Motor schraubt :m0024:

    Ich hab den Ansaugtrakt einfach Serie gelassen und das Kastenunterteil dezent mit der Flex bearbeitet :m0006:

    Aber nicht übertreiben sonst geht der Schuß nach hinten los...Die Stelle würde ich auch so wählen daß bei Regen nicht unbedingt die Flutmassen einströmen können :m0008:

    Früher waren die alten Einspritzer nicht so empfindlich wie heute von daher ein bissel aufpassen und man hat ein geiles Ergebnis :m0006:


    Gruß :green_re:

    raphtan


    Kühlwasser nachfüllen sollte eigentlich nie notwendig sein....

    Wenn Verlust da ist würde ich direkt die Ursache suchen und beheben lassen...

    Oftmals sinds ja die üblichen Verdächtigen die sich melden ( Wasserpumpe,Thermostatgehäuse,Behälter und/ oder Deckel )


    Du kannst auch im Zubehör die Flüssigkeit kaufen ,Hauptsache rosa und GM-Freigabe,es muß nicht das teuere Opel-Zeugs sein...


    Gruß :green_re: