Eigentlich braucht man den Rocks nur ordentlich tiefer legen,dann wirkt der richtig bullig mit den Backen
Mein Geschmack ist er auch nicht so,aber wie gesagt mit Fahrwerk gehts
Gruß
Eigentlich braucht man den Rocks nur ordentlich tiefer legen,dann wirkt der richtig bullig mit den Backen
Mein Geschmack ist er auch nicht so,aber wie gesagt mit Fahrwerk gehts
Gruß
Ja ein Wechsel vom Corsa zum Adam ist immer eine Bereicherung,er ist einfach sportlicher und vermittelt in meinen Augen mehr Fahrspaß....
Ich habe vor Jahren schon mal geschrieben daß ich meinen S trotz weniger Leistung niemals gegen einen Corsa OPC hätte tauschen wollen,Optik,Haptik alles kann der Adam besser....
Die neuen Corsa sind schöne Autos ohne Frage ,aber kommen halt nicht an den " alten" Adam ran....
Hast ja noch so einiges vor mit Deinem Adam und es wird spannend Deine Berichte zu lesen.....
Einzig vom K&N halte ich überhaupt nichts,wenn offen sowieso nicht und als Tauschfilter finde ich das Geld unnötig,da fährt man mit einem Serienfilter "gesünder" und für Sound gibts andere Möglichkeiten
Trotzdem ist das ja Deine Sache und ich wünsche viel Spaß mit dem Adam
Gruß
Original wegen der Farbe im Inlay ? Wenn Du was tauschen mußt muß das Gehäuse ja aufgesägt werden,die Zubehörschlüssel sind zum Aufschrauben und günstiger...
Einen Originalen bekommst Du am ehesten in Ebay mal oder in den Kleinanzeigen...
Gruß
Eigentlich ist das nicht nötig,aber ich hab auch schon beides im Keller liegen und wenns eins davon kaputt geht lasse ich beide tauschen weil das Kühlwasser eh raus muß und das Fahrzeug entlüftet werden muß...Hab sogar den kleinen Schlauch vom Kühlwasserbehälter der immer weggammelt im Keller
Gruß
Hab ja schon Bilder vom Auto gesehen und finde den mega
Gerade ein 1.6er-Basis zu finden ist schon übelst selten wegen der Achse und des großen Tunnels
Aber mit dem richtigen Motor mit 5-Gang und Weber kommt bestimmt Freude auf....
Ich denke mit langer Achse und 5-Gang läßt der sich auch sehr geil Autobahn bzw. auch mal ein paar Kilometer länger gut fahren...
Koni ist im C-Kadett ja ein Muß das war ja schon immer so
Ein cooler Kauf und Spaßbringer ohne elektrische Spielereien mit 900kg Kampfgewicht....
Viel Spaß damit und Gruß an Raphaela
Gruß
Hi Karsten,
Du brauchst da auch spezielles Werkzeug zum Arretieren und Einstellen,der Kettentausch ist nicht mal gerade so eben gemacht,das ist schon etwas umfangreicher und ich würde da nicht dran gehen...
Ist nicht mehr wie früher der Zahnriemen
Gruß
Jackpot
So wie ich das in einer FB-Gruppe mal gelesen habe muß das Armaturenbrett raus,mehr braucht man da nicht mehr sagen was das bedeutet
Gruß
Eine sehr gute Entscheidung die mit jedem gefahrenen Kilometer oder Jahr noch besser wird
Gruß