Wurde die Lenkung mal neu kalibriert ?,das ist oft ein Grund,sollte der Opel-Händler aber wissen...
Gruß ![]()
Wurde die Lenkung mal neu kalibriert ?,das ist oft ein Grund,sollte der Opel-Händler aber wissen...
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Ich würde sagen das hat mit der Umschlüsselung bzw.Übernahme durch PSA zu tun,das war nämlich 2018.Ab einem bestimmten Monat haben sie nicht mehr die 0035-Schlüsselnummer für Opel sondern eine andere...Damit hat sich auch dann wohl die Motorenbezeichnung geändert.Mir sind keine zwei verschiedenen S-Motoren bekannt...
Gruß ![]()
Hallo ![]()
Das liegt wohl am Intellilink selbst weil normalerweise das Intellilink 3.0 beim Abziehen des Schlüssels ausgeht oder beim 4.0 beim Öffnen der Fahrertür...
Klemm mal die Batterie für 10min ab und probiers dann nochmal,wenns dann nicht geht würde ich das Gerät gegen ein Zubehörgerät tauschen,dann hast Du Ruhe...
Gruß ![]()
Die von Dir beschriebene Kerze kann doch eindeutig zu Ralfs Original-GM-Nummer zugeordnet werden....
Wenn Du bei Amazon bestellen willst siehst Du daß Deine Kerzen für 2,50€ pro Stück mehr sogar vom Auto-Doc-Shop verschickt werden als wenn Du sie direkt von dort kaufst.... ![]()
Bei den anderen Kerzen von Vemo steht ja auch eindeutig CNG-Betrieb dabei,somit kann man die ja eigentlich nicht vertauschen...
Gruß ![]()
Bin etwas irritiert ![]()
Was soll wo nicht passen ? Ich hab jetzt schon für den Adam von mir und meiner Frau bei Auto-Doc Kerzen und Zündspule bestellt jeweils immer auf das gespeicherte Fahrzeug und alles hat gepaßt.
Bei Ebay ist es teilweise undurchsichtig weil da manchmal der Adam in der Beschreibung steht und bei den Verwendungstypen in der Anzeige nicht mehr und das meist bei den originalen Kerzen...
Von daher habe ich auch Auto-Doc oder ATP empfohlen.
Wenn Du natürlich nur Originale fahren willst hast Du ja jetzt von Ralf die Teilenummer...
Gruß ![]()
Bei solchen Ersatzteilsuchen würde ich mich auf Amazon überhaupt nicht verlassen und lieber bei Auto-Doc oder ATP bestellen...
Ich habe gerade mit AutoDoc sehr gute Erfahrungen gemacht weil Du da die genauen Fahrzeugdaten eingeben und in der App sogar speichern kannst...
Ich würde nur Originale oder bevorzugt NGK-Kerzen verwenden...
Gruß ![]()
Hier der Link....
Hey, sehen Sie sich NGK Zündkerze in der AUTODOC App https://m.autodoc.de/ngk/7004854 an.
oder Ebay...
Hallo ![]()
das war ja wirklich ne stolze Zahl von schönen bunten Adams
![]()
Ich hoffe Ihr hattet Spaß und freut Euch auch auf einen schönen sonnigen Sommer ![]()
Gruß ![]()
Bilder,Bilder ,wo sind die Bilder ? ![]()
Gruß ![]()
Hallo,
heute ist der Ersatzteilrest angekommen und ein Termin für den Tausch ist auch schon gemacht.
Morgen fahre ich schon mal alles zur Werkstatt und am 13.04. wird dann repariert ![]()
Gruß ![]()
Ich denke nicht daß meine Frau den Adam noch 10Jahre fährt,und Wachs ist besser als kein Wachs ![]()
Gruß ![]()