.......oder läßt es einfach dauerhaft an,geht ja mit der Zündung komplett aus und kostet nicht wie früher die Batterie....
Ich würde den Mehraufwand auch nicht machen...
Gruß ![]()
.......oder läßt es einfach dauerhaft an,geht ja mit der Zündung komplett aus und kostet nicht wie früher die Batterie....
Ich würde den Mehraufwand auch nicht machen...
Gruß ![]()
Ja wie Du siehst ist das ein Adam-Thema so ab 8 Jahren würde ich sagen.....Die Laufleistung ist da ja egal,es sind halt die Streusalzwinter
![]()
Das Gute daran er ist nicht verschweißt und gut austauschbar da am Motor-Getriebe ja nix gemacht werden muß....
Und ein Mal im Adam-Leben reicht ![]()
Gruß
![]()
Ich hatte das Problem auch und Schuld war das nachgerüstete Thermostat mit Alugehäuse.Hat mich ne schöne Stange Lehrgeld gekostet obwohl ich ja eigentlich nur was Gutes tun wollte und das mit der neuen Wasserpumpe hab ersetzen lassen ![]()
jetzt ist wieder ein originales Thetmostat von Opel drin und die Fehler sind weg und die Anzeige wieder normal....
Im Nachhinein kann ich jetzt sagen bloß Finger weg von dem Alu-Zubehörthermostat ![]()
Gruß ![]()
Zu der Zündspule würde ich NGK in erster Linie empfehlen,dazu noch die NGK Iridiumkerzen ,das paßt super zusammen.
Hella und Beru sind auch noch gut,letztere habe ich im Adam meiner Frau verbaut,läuft schon über 70000km ohne Probleme
Gruß ![]()
Vorne wird das nicht gehen weil der Grilleinsatz bzw. das Logo und die Grillspange ein Teil sind.
Es gibt im Zubehör einen Grill ohne Logo,ich finds potthäßlich,aber wie alles Geschmacksache.
Hinten ist der Blitz ja auf dem Taster,das wird problemlos machbar sein,im dümmsten Fall hast Du eventuell zwei kleine Löcher wegen der Fixierung,da bin ich aber nicht sicher...kann auch sein daß der Blitz nur geklebt ist,vielleicht weiß das jemand noch etwas besser....
Gruß ![]()
Nix versteh
,nur daß 13 Adams da waren ![]()
Spaß bei Seite,cooler Beitrag Olli,es gibt also nicht nur in Deutschland verrückte Adam-Besitzer
![]()
Gruß ![]()
Didi Neumann
Ja da muß man manchmal erst drauf kommen ![]()
Bestimmt findet sich da in Deiner Nähe was,wenn nicht ists ja ein mini Teil das man billig und gut verschicken kann ![]()
Gruß ![]()
Hallo ,
Wen Du denSchalter nicht neu bei Opel kaufen willst bleibt nur ne Anfrage bei Autoverwertungen da es den Schalter im Zubehör nicht gibt...
Ich hab jetzt eine Minute in die Kleinanzeigen geschaut und direkt einen Verwerter gefunden...
Kannst dich ja dort mal erkundigen oder selbst weitere suchen....
Gruß
![]()