Eine sehr gute Entscheidung die mit jedem gefahrenen Kilometer oder Jahr noch besser wird
Gruß
Eine sehr gute Entscheidung die mit jedem gefahrenen Kilometer oder Jahr noch besser wird
Gruß
Hallo,
Ja, in der Werkstatt einen Klimacheck machen lassen und sie dann auffüllen oder reparieren damit nicht noch mehr kaputt geht.
Wahrscheinlich hat der Kompressor die Grätsche gemacht,das ist ja beim Adam nicht unbekannt und auch optisch gut zu sehen durch die grünliche Farbe am Kompressor....
Klimaleitungen können ja auch durchscheuern...
Man sollte die Klima auch im Winter mal zwischendurch laufen lassen,der Kompressor schaltet sich ja zum Glück automatisch immer mal ein wenn das Gebläse auf die Frontscheibe steht..
Gruß
Hallo
In solchen Fällen ist es wie Du schon geschrieben hast eher das Tankentlüftungsventil als die Spritpumpe...
Dieses läßt sich ja leicht tauschen und kostet nicht die Welt.
Wenn Du nicht in eine Werkstatt fahren willst würde ich das selbst mal tauschen...
https://m.autodoc.de/bosch/7308392 an.
Gruß
Ich glaube wir sollten es dabei belassen....,mein Auto läuft auf 4 Zylindern ,hat einen für mich optimalen Sound und seine Höchstgeschwindigkeit erreicht er auch locker und ohne Probleme,von daher ist mir der Rest echt egal...
Ob ich bei 150PS laminare Strömungen brauche sei mal dahin gestellt.....
Gruß
So wie ich das sehe fehlt da nix....Das innere Kunststoffteil kannst Du ruhig weglassen das bringt noch ein bissel mehr Sound und man hört den Lader atmen
Ich kann jetzt nichts ungewöhnliches auf den Bildern erkennen....
Ich sag mal wenn er ja seine Leistung bringt,kein Licht im Cockpit angeht ist doch alles gut oder ?
Gruß
Die Schelle am Übergang vom Lader zum Kunststoff ist schon mal nicht original und war also schon mal ab...
Ein richtiges Zischen hab ich jetzt noch nicht vernommen...Man hört den Lader nur etwas lauter wenn das Resonanzsieb in dem Kunststoffbogen entfernt wurde,das vermute ich weil die Schelle schon mal ausgetauscht wurde...
Ich kann ab 3000 Umdrehungen bei mir nix außergewöhnliches feststellen... ,vom Lader höre ich da nix.....
Gruß
Hast Du mal den Bereich um den Lader herum kontrolliert ? Ist der Einsatz noch im Kunststoffgehäuse über dem Lader ? Ist da was auffälliges ?
Gruß
Naja so ohne Bild kann man da jetzt nix sagen...Wenn die Leistung normal ist und immer kommt hat vielleicht der Vorbesitzer zuviel Fast&Furious gesehen und entsprechend Popoff nachgerüstet...
Gruß