Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus, :bye:


    Danke für den positive Beitrag von dir . :12sssss3:

    Finde ich gut .


    Eine Bitte hierfür habe ich noch:


    Könnt ihr mal ein paar exakte Zwischenpunkte mit Koordinaten oder Straßenamen mit angeben, bzw. die Route als Maps-Link hier einfügen (und nicht nur das Bild), damit man, falls man sich irgendwo verliert, wenigstens per Navi noch zum (nächsten) Ziel findet...


    Danke. :thumbup:

    Hier kann ich dir nur folgendes zu geben .
    Etwas anderes haben wir ( Andi und ich ) nicht .
    Ich habe den Maik noch mal angeschrieben , und wenn es noch etwas anderes geben sollte werde ich es hier posten . :155523:

    Der ist zwar ein wenig anders als auf den Bild , aber auch der "eventuelle" Route ist von den Maik geplant und er wird je nach Lage ( kurzfristige Sperrungen und dergleiche) geändert .
    Aber hier hast du den weg "zu Brauerei" ab der andere Seite der Rhein ( St. Goarhausen)
    Der link von Maps.-----> Klick hier

    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo, :bye:


    So, jetzt ist es fast soweit und unseren Wochenende ist bereits ziemlich näh. :m0011: :m0041:

    Ich wünsche alle die erscheinen einen sehr gute und stressfreien anfahrt.

    Egal ob die heute, morgen oder erst am Wochenende anreisen . :auto:
    Ich sage jetzt einfach mal ....... " Wir sehen uns" ........ :m0007:


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • @alter Mann

    Hallo Danny,


    wir haben vor am Samstag um 10:00 Uhr in St. Goarshausen an der Fähre auf euch zu warten.

    Wenn irgendwas sein sollte, werden wir uns bei dir melden.


    MandarinAdam

    Hallo Michael,


    wann hast du Josie zum Waschen eingeplant? :saint: Vor allem die Scheiben innen haben es bitter nötig :blush2: .


    LG bis Samstag

  • Moin zusammen,


    Hinweis an alle ADAM-Freunde, die am Freitag oder Samstag beim Landgasthof Alter Posthof anreisen:


    Das Hotel wird zwar ab Freitag fest in ADAM-Hand sein, aber es werden sicher auch Gäste hinkommen, die nur Essen wollen.

    Falls der vordere Parkpaltz voll sein, darf auch der hintere Parkplatz genutzt werden ... wie auch im letzten Jahr schon.

    Allerdings können wir den nicht mehr absperren, also für uns reservieren ... und, die Besitzer des Landgasthofs haben dort einen Carport errichtet, der erstens nur für sie selbst vorgesehen ist ... und logischerweise auch nicht zugeparkt werden darf! ;)
    Denke, das versteht sich von selbst. ;)


    DSC_9587 neu.jpg


    Vielen Dank für Euer Verständnis.


    Wünsche allen eine gute Anreise!


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • Gibt es Sonntag Abend eine Leinwand im Garten für die Fussball EM mit Fassbier und Bratwurst vom Grill? :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Gibt es Sonntag Abend eine Leinwand im Garten für die Fussball EM mit Fassbier und Bratwurst vom Grill? :thumbup:

    Andi und Danny haben gesagt: "Wenn Du eine Leinwand und Beamer mitbringst ... das mit Fassbier bekommen wir geregelt ..." ;)


    Anmerkung von mir: Am besten bringst Du dann noch den Grill und genügend Bratwürste mit. 8o ^^  :D


    Aber davon ab ... Verhungern wird hier sicher niemand. ;)


    Kann aber später dennoch nachfragen ... 8o


    LG

    Gerald :GB20T_re: