Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • WhatsApp Image 2021-09-15 at 19.58.29 - Kopie.jpeg


    Hallo, :bye:


    Nach das vergangene super schönes Wochenende und allen guten Lob & Kritik und den Vorschlag zu "Wiederholung" haben wir uns mal kurzfristig mit den Landgasthaus "alter Posthof" kurzgeschlossen und nach ein Termin gesucht vor das kommenden Jahr.


    Wir haben jetzt wieder das komplette Haus "für uns allein" vom Freitag 29 Juli bis Montag 1 August 2022. :12cv3:

    Dieses wär wichtig , sodas es jetzt nicht weggenommen werden kann von einzelnen Privaten Gästen . :blum:


    Wir werden wieder eine Liste machen , nur es braucht vorerst noch keine Reservierung von jede einzelne Teilnehmer bei den Hotel .

    Dieses ist noch zu früh und es kann sicherlich auch noch nicht jeder zusagen ob er Urlaub hat/bekommt usw.

    Wir werden am ende des Jahres noch genaueren Information bekanntgeben diesbezüglich.

    Deswegen ist der Reservierung nur vorerst hier ins Forum vom Bedeutung.

    Bei Änderungen bzw absagen bitten wir euch dieses Rechtzeitig zu machen sodas eventuell ein anderen User den Platz einnehmen kann.

    Wer eher anreisen möchte / kann sollte dieses auch hier anmelden / Bekanntgeben .


    Da es auch Usern gegeben hat die 3 Übernachtungen gebucht haben, aber trotzdem am Sonntag abgereist sind bitten wir dieses mal dieses genau dabei zu sagen bzw schreiben.

    (Nicht böse gemeint , aber es hat nur 1 User sich schriftlich per Mail gemeldet und dieses rechtzeitig Storniert . Krankheit ist natürlich etwas anderes )

    Dieses ist natürlich für den Betreiberin nicht so tolle. :base:


    Was der User Maik123, der Maik angeht können wir sagen das er was der Organisation angeht auch wieder mit an Board ist. :124443:

    Wir freuen uns auch wieder auf die schöne Zusammenarbeit mit Ihm .


    So, dieses wäre erst mal in vorab das wichtigste .


    Liste vom Usern mit Übernachtungen :


    1. Pott-Andi ----------------2 Personen-------- 28-07 bis 01-08---4 Nächten

    2. alter Mann --------------1 Person------------27-07 bis 01-08---5 Nächten

    3. MandarinAdam -------2 Personen---------29-07 bis 01-08---3 Nächten

    4. Bilanja --------------------2 Personen---------29-07 bis 01-08---3 Nächten

    5. ZL1-KLAUSi -------------2 Personen---------29-07 bis 31-07---2 Nächten

    6. Mr. Blue -------------- --2 Personen----------29-07 bis 31-07---2 Nächten

    7. GB20T ---------------------1 Person------------27-07 bis 01-08---5 Nächten

    8. Speedytini --------------3 Personen----------29-07 bis 01-08---3 Nächten

    9. Red Devil ----------------3 Personen ---------29-07 bis 31-07---2 Nächten

    10. M&M --------------------2 Personen----------29-07 bis 31-07---2 Nächten

    11. Lady S & Pingubaer --2 Personen---29-07 bis 01-08---3 Nächten

    12. ocean blue ---------------1 Person ----------- 29-07 bis 01-08--3 Nächten

    13. manni_777 ---------------1 Person -------- 29-07 bis 31-07 --- 2 Nächten in Hotel Münster

    14. Little bastard -----1Person ----------29-07 bis 31-07 --- 2 Nächten in Hotel Münster


    Liste vom Usern ohne Übernachtung:

    1. mr.bean - Samstag- 2 Pers.

    2. Maik - Samstag -2 Pers.

    3. MysteriaX , Frei, Sa, So 1 Person

    4. Externen Usern ( Lady S ) 2 Pers. Sa.

    5.


    Update 13.11.2021, Es ist noch 1 Zimmer frei.

    Update 21.01.2022 "Ausgebucht".


    Programm:

    Samstag Ausflug --------------->Klick hier

    Samstag Grillenabend-------->Klick hier

    Sonntag Ausflug----------------->Klick hier



    Diesen Thread wird wie bei den anderen Threads bei bedarf auch regelmäßig aktualisiert.


    :m0011:Wir freuen uns bereits jetzt schön wieder drauf .:m0011:



    @Pott-Andi
    & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    39 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • alter Mann

    Hat den Titel des Themas von „Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 St. Goar“ zu „Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar“ geändert.
  • Ui, das ging aber flott mit dem neuen Termin... :huh:


    Jetzt vor 1 Woche sind wir gerade mal Richtung Fähre gefahren... ;)



    Also ich melde auf jeden Fall mal Interesse an :love:, aber es nicht noch viel zu weit weg, um fest zuzusagen... :gruebel:


    Darum "unverbindlich" könnt ihr mich gerne in die Liste mit aufnehmen... :thumbup:


    Danke. :)

    Chevrolet Camaro ZL1 (verkauft 9/21 ;() und Adam S :orange_re:

  • M&M geben auch ihre unverbindliche Zusage vorerst für 2 Nächte, aber unbedingt für Zimmer 4 ??

    VG
    :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass wir mit am Start sind. Will es ins Handy eintragen und da sehe ich, dass wir am 30.07. auf einer Hochzeit sind. :123:Das gibt’s doch gar nicht… :motz:Ich bin echt traurig.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

    2 Mal editiert, zuletzt von Domi ()

  • Hey Domi , :bye:

    dass wir am 30.07. auf einer Hochzeit sind. :123: Das gibt’s doch gar nicht… :motz: Ich bin echt traurig.

    Das ist schade . Das ist richtig .:m0010:

    :lehrer: Aber die Hochzeit ist einmalig und wichtig.

    Ein Treffen gibt es öfters .

    Es wird nicht der letzte gewesen sein .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass wir mit am Start sind. Will es ins Handy eintragen und da sehe ich, dass wir am 30.07. auf einer Hochzeit sind. :123:Das gibt’s doch gar nicht… :motz:Ich bin echt traurig.

    Hallo Domi,

    Nachdem Du Deinen ursprünglichen Beitrag abgeändert hast, den ich gleich geliked habe, muss ich das Like leider zurückziehen. :whistling:

    Sieht ja blöd aus wenn ich einen Beitrag like, bei dem Du uns eine Absage erteilst. :lehrer:


    :P


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • :lehrer: Aber die Hochzeit ist einmalig und wichtig.

    Ja das stimmt. Ich freu mich ja auch drauf. Ich kann nur nicht fassen, dass ich in einem Jahr zwei tolle Events hätte und die genau auf einen Tag fallen. Das ist doch nicht zu glauben. :wall:

    Absagen......es gibt Wichtigeres...:m0008::m0007:

    Du meinst so, wie du deinen Urlaub abgesagt hast um gestern in Krefeld dabei zu sein? 8o

    Nachdem Du Deinen ursprünglichen Beitrag abgeändert hast, den ich gleich geliked habe, muss ich das Like leider zurückziehen. :whistling:

    Sieht ja blöd aus wenn ich einen Beitrag like, bei dem Du uns eine Absage erteilst. :lehrer:

    Du bist einfach der Beste! :totlachen:Ich hab mir schon gedacht, dass du das Like noch zurückziehst. Das hat sich gestern überschnitten. :lol:


    Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi Domi , :bye:

    Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.

    Dieses wäre doch schon mal etwas und wäre schön .

    Wir wurden uns freuen wenn du mit Uwe rum kommst .

    :lehrer: Aber liebe Domi ------> Bis nächstes Jahr wo es soweit ist fließt noch sehr viel Wasser durch den Rhein .
    Schauen wir mal bis dahin.

    Irgendwie werden wir uns auch in St.Goar wieder treffen .
    Bin ich mich ziemlich sicher. :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: