Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • Hallo :m0023:


    Noch 4 Wochen und ein bissel und es ist soweit :m0011: :m0011: :m0004: :m0002:

    Ich hoffe ihr bestellt alle gutes Wetter und freut euch auch schon so doll wie wir auf den Grillabend am Samstag :m0004: :m0021: :m0020: :m0041:


    Endlich sehe ich mal wieder so viele schöne Adams auf einem Fleck,da heißts wieder Bilder machen bis das Handy explodiert :m0007: :m0006:


    Gruß :green_re:

  • Hallo Leute, :bye:


    In 4 Wochen sind wir bereits "mitten drin" in unser Urlaubswochenende. :12cv3:

    Auch in diesem Jahr hat sich unser lieber Maik wieder bereit erklärt

    uns tatkräftig (zu 99%) mit der Planung für den Samstag unter die Arme zu greifen.


    :12sssss3: Vorab schon mal einen lieben Dank dafür. :12sssss3:


    Also wir haben uns gedacht, der Tag wird im Kurzüberblick wie folgt ablaufen.


    - Fahrt zur Fähre und übersetzen nach St. Goarshausen

    - Ausfahrt mit Zwischenstopp und Ziel Maximilians-Brauwiesen

    - Brauereibesichtigung und Snack Möglichkeiten Imbiss, Kaffee, Eis, Kuchen etc.

    - Rückfahrt zum Hotel über Koblenz & andere Rheinseite

    - Grill-Abend am Hotel


    So noch einige Worte zu den Maximilians-Brauwiesen:


    Alle Teilnehmer die an den Samstag Teilnehmen sind angemeldet. Nicht mehr und nicht weniger.

    Diese Zahl ist wichtig wegen der Tischreservierung .


    Änderungen die „nach“ den 13.07.2022 eintreffen können leider nicht mehr berücksichtigt werden .

    Die Brauereiführung dauert ca. 30 – 45 Min. und kostet p.P. 5,90€

    incl. Probe zweier Bierspezialitäten im 0.1 l Stößchen zum pro(bier)en.


    Hier den Link zu der Brauwiesen.--------->Klick hier


    Tagesablauf 30.07.2022 :


    Frühstück ab 8.00 Uhr im Landgasthof


    09.15 Uhr Abfahrt am Hotel (Alter Posthof)


    09.45 Uhr Übersetzen mit der Fähre nach St. Goarshausen


    10.15 Uhr Ausfahrt in Richtung Lahnstein. ( ca. 80 km sehe Bild) :auto:


    Karte22.jpeg

    Quelle: Maps


    11.30 Uhr Ankunft am Herthasee (im Lahntal) dort gibt es eine Pipi & Rauch Pause und die Möglichkeit sich die Beine zu vertreten bevor es dann weiter geht in Richtung Maximilians-Brauwiesen

    12.00 Uhr Weiterfahrt zum Endpunkt, der Maximilians-Brauwiesen (ca 40 Km) :auto:


    13.00 Uhr Ankunft Maximilians-Brauwiesen dort Brauereiführung und Geselliges beisammen sein mit Snacks Eis Kuchen ect. (Bei gutem Wetter auf der Terrasse bei schlechtem im Gastraum.) :m0020: :m0021: :000iut:

    16.00 Uhr Abfahrt zum Hotel über Koblenz, die Fahrt führt über die Rheinbrücke so das ein übersetzen mit der Fähre nicht mehr nötig ist.


    18.00 Uhr Ankunft am Hotel


    Frischmachen und dann ab ca. 19.00 Uhr den Tag bei einem Geselligen Grillschmaus und einem leckeren Bierchen ausklingen lassen.


    "Was der Grillabend am Samstag angeht bekommen wir nächste Woche von den Hotel ein genaue Preis bzw. Information hierzu was ich natürlich hier berichten werde ."


    Es folgt Ironie:

    Alle Autos die an der Ausfahrt teilnehmen sollten möglichst voll getankt sein

    damit es während der Ausfahrt nicht zu merkwürdigen Vorgehensweisen der

    Convoy Teilnehmer kommt. Auch die rot/weißen Autos… :ieeut: :m0042:


    Eine Tankstelle gibt es zum Beispiel ca. 2,5 Km vom Hotel entfernt und ist bis 22 Uhr geöffnet.

    Adresse: Hunsrückhöhenstraße 2a, 56281 Emmelshausen.

    Hier sind auch die Waschboxen vorhanden . :m0005:



    Thema zum Sonntag:


    Was der Sonntag angeht ist letztes Jahr vorgeschlagen worden ein Programm zu machen , was auf nachfrage an auch anderen Usern als eher auch : „ können wir doch wieder kurzfristig entscheiden“ ausgelaufen ist.

    Deswegen haben wir auch dieses Jahr es wieder so gelassen .

    Wir werden an der Grillabend „zusammen“ wieder entscheiden was wir machen an den Sonntag .


    Nachtrag:

    Es wird zur zeit folgende Information herangeholt um eventuell am Sonntag ein kleinen🚢 Rheintour mit den Schiff 🚢 zu machen nach Rüdesheim , wo wir dann 3-4 Stunden Aufenthalt haben und anschließend wieder zurück nach St.Goar .

    Rüdesheim ist letztes Jahr ganz gut angekommen , also wäre dieses für den Sonntag ein alternativ .
    Mehr Infos hierzu wenn diese vorhanden sind.


    So, das wäre es erst mal . :ßßßiut:


    @Pott-Andi & @alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • 8 Uhr Frühstück und 9.15 Abfahrt. Strammes Programm für die ganzen Putzlappenschwinger. Deshalb haben Andi und Danny sich so ein Fön fürs Auto gekauft um Zeit zu sparen. :thumbup: wehe ihr macht mit den Teilen schon um 6 Uhr rum um den Morgentau von den Adam's zu pusten.

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:

  • Moin Leute :m0023:


    Ich find den Plan klasse :m0006:  :m0007:

    Danke an Danny, Andi und Maik für die Mühe und die Organisation :m0002:

    Da fehlt ja jetzt nur noch schönes Wetter und es wird ein perfektes Wochenende :m0004:  :m0020:


    Freue mich...

    Gruß

    :green_re:




    Ich, bzw. wir freuen uns Euch wieder zu sehen. :thumbup:

    Und vielen Dank für die Organisation!

    Liebe Grüße von Bilanja und der OPC-Beere :bilanja_li:

    Einmal editiert, zuletzt von Bilanja ()

  • Hallo Adamcrew!


    Jetzt seit ihr mal bei mir in der Nähe (30 km entfernt) und ich kann nicht bei euch sein! 😭

    Bekomme leider kein Urlaub wegen Urlaubssperre, da zu viele Urlaub genommen haben wegen Ferien.

    Wäre schön gewesen euch alle mal wieder zu Sehen/Treffen.

    Wünsche euch für dieses Wochenende schönes Wetter und viel Spaß.

    Esst/trinkt für mich bitte mit...


    LG. Sabrina 👋