Beiträge von Speedytini

    Denkt dran, die A61 ist auf unabsehbare Zeit zwischen Kreuz Kerpen und Kreuz Meckenheim voll gesperrt. Bei Erftstadt und Swisttal fehlen Teile der Fahrbahn aufgrund der Flutkatastrophe. Das wird Monate in Anspruch nehmen. Vielleicht ist das für alle interessant, die aus nördlicher Richtung kommen. Ihr solltet vielleicht mehr Zeit für An- und Abreise einplanen.

    Na zum Glück fahren wir über die 3 und dann über die 48 auf die 61.

    Also hab nun noch 2 Angebote eingeholt. Der reine Einbau liegt dabei auch bei denen um die 300,-€. Also jetzt noch etwas sparen und dann sollte der Weg zum Gewindefahrwerk frei sein.

    Sind noch super. Für 10 Euro bekommst ja nicht einmal Matten von Real :D


    Für den Tip gebe ich dir mal ein Bier aus im Juli. Bist ja Ehrengast so wie ich das lese bei Facebook. :1gtg3:

    500 Tacken nur für den Einbau? Also ne, wenn da jetzt noch Zug- und Druckstufe einstellen dabei wäre, ok, wäre sogar günstig, aber für ein normales echt too much

    ne ein ST-XA, vom "normalen" ST-X hatten Sie mir abgeraten, da beim kleinen Adam das auch hart ausfallen würde.

    ne nix AP wäre das ST-XA also mit Einstellung der Zugstufe auf meine Wünsche.