Beiträge von Speedytini

Zum Glück ist das Treffen vorbei.

Und ich hoffe das Orga Team wird kein Treffen mehr machen.

Von Jahr zu Jahr wird es schlimmer.

Mal so zum Beispiel.

Keine waschboxen

In der Nähe keine tanke mit 102er Saft

Parkplatz nicht im Schatten zum perfekten putzen

Das Hotel war so Lala

Manche Zimmer hatten keinen Schrank

Manche hatten keine Wanne oder ein Bett

Die Kellnerin war unfreundlich und Beilagensalate fehlten.

Das Buffet war viel zu früh angesetzt.

Zum Frühstück gab es Nutella was nicht auf ging. Usw usw

Die Ausfahrten waren zu kurz zu langsam und zu warm

Das unpersönliche Roadbook war ungenau und in bunt bah

Dann gab es beinahe keine Souvenirs für alle Mitfahrer. Für nichts an Gegenleistung wurde viel zu wenig geliefert. Tja das kommt davon wenn man nur max 2-3 Monate sich mit dem Treffen beschäftigt und keinen Cent investiert und dann noch auf einen Klingelbeutel angewiesen ist.

Naja zum Glück war es das ja für 2024

So Maik123  Pott-Andi  Onkel Fred

WO VERDAMMT NOCHMAL IST DIE LISTE FÜR 2025. IHR SEIT DIE GEILSTEN UND ICH WÜRDE ECHT WAS VERMISSEN WENN EUCH 2-3 LEUTE DEN SPAẞ ENDGÜLTIG VERDORBEN HABEN.

Schweigen ist manchmal echt Gold. Da fragen sich doch echt manche warum es immer weniger Treffen sind. Keiner hat was davon geschrieben, das bestimmte Leute nicht erwünscht sind. Es geht um Anmeldefristen und die dann folgenden Planungen und nein wenn mal etwas voll ist ist es voll. Und wir als Orga haben geschrieben das wir an einer Lösung arbeiten und die haben wir auch. Einfach mal nicht so ungeduldig sein.

Hi, wo genau bist du denn als Beifahrer eingetragen worden ? Finde dich gar nicht auf der Anmeldungsliste. Diese wurde ja geschlossen, nachdem wir mit dem Lokal ja die Tischanzahl besprochen haben. Ist jetzt eine rein organisatorische Frage. Evtl ersetzt du ja einen Beifahrer und wir als Orgateam sind nicht informiert......

Tja das Thema hatte ich ja schon vorher hier beschrieben. Downpipe gleich plus 2kw und bekommst eingetragen nur mit Serienanlage. Danach hatte ich die bastuck AGA wieder eingebaut und dann gab es Ärger beim TÜV da in der egw von bastuck ja nur 110kw steht und nun mit 112 kW die Betriebsergebnis erloschen wäre. Nach div Gesprächen wurde beim TÜV dann die downpipe als ersatzkat gewertet da in der Eintragung das Wort Katalysator steht und dadurch hätte man eine gewisse Toleranz und könnte dem Wagen TÜV geben. Also einfach downpipe einbauen und am besten den TÜV Bericht mitnehmen und hoffen das der TÜV das nie bemerkt das die drin ist. Wenn man die 2 kW einträgt ist der Ärger vorprogrammiert.