Glaube unsere Tieferlegung liegt am guten Essen im Berghof. MandarinAdam
Beiträge von Speedytini
-
-
Schön war's, und leider hat ja keiner von denen die sich beschwert haben über "Sold Out" als Tagesteilnehmer eingetragen....
Aber das Thema ist ja nun zu, da es ja das letzte Treffen dieses Orga Teams war.
Danke an Maik, Andi, Fred und Kerstin
-
Juhu auf nach Holland...
Also noch näher hättet ihr das nicht machen können oder? Als bei mir umme Ecke!
Komme mit dem MTB ist das OK?
Katastrophe, da wird der Adam Motor nicht mal warm.
Immer diese Kurzstrecken... tztztz
Oh nein und dann ist da noch diese Dauerbaustelle, da muss ich voll den Umweg fahren.
Anstatt 3,75 km und 7 min. Fahrtzeit, hab ich 4,3 km und 8 min. Fahrtzeit. So eine Schweinerei.
Achso, bin dabei, wollte ich schreiben.
Frage: Wie ist das denn jetzt eigentlich mit den Grenzkontrollen?
Gruß
Olli
Hi Olli,
ja wir haben das auch sehr kritisch gesehen mit der Baustelle und der daraus resultierenden Umständen bei der Anreise.
Aber Straßen NRW hat uns Hoffnung gemacht, das die Baustelle bis Ende August abgerüstet wird.
Daher sollte sich deine Abreisezeit drastisch reduzieren.
Auch werden wir nach deiner Anmeldung dein Kennzeichen an die Niederlanden weiterleiten und es dir so wie den anderen Teilnehmern ermöglichen an dem Übergang 09 auf der A40 ohne Passkontrolle durchzufahren. Aber bitte nicht mit mehr als 225km/h.
Wir hoffen dir so einige Sorgen genommen zu haben und freuen uns auf dein Erscheinen.
Glück auf
-
Hallo Leonie
Könntest du mir Sagen wo du die Downpipe hast Eingetragen bekommen hast?
Lg Olaf
Olaf die FMS downpipe bekommst du überall eingetragen wenn die teure Variante mit TÜV Gutachten kaufst. ABER nur mit Serienanlage.
Frage diemitdem.adam wurde die downpipe eingetragen in Verbindung mit der AGA? Weil ich hatte Stress downpipe eingetragen mit Leistungssteigerung um glaube 2 kW und danach gab es Probleme mit der AGA von Bastuck, weil in deren ewg nur bis 110 kW steht und ich nun offiziell 112 habe.
Wenn das bei dir geklappt hat mit Leistung steigern und aga eintragen fahre ich auch nach Köln 👍
-
So heute die Speisekarte an der Location durchgetestet und für gut befunden.....
Hat eigentlich einer von euch Höhenangst????
-
Noch so lange bis dahin
Aber: Wir sind mit dabei
Soooo lange ist das ja auch nicht
-
Dabei 😉
Es besteht natürlich noch die Möglichkeit, dass man sich trotz Verpflegung am Kumpeltreff, danach zusammen schließt und z.b. bei BaseBurger einkehrt. Auch befindet sich ein guter Grieche in der Nähe.
Aber das wird sich beim Treffen ergeben.
Tina Thorsten und Speedy freuen sich auf euch.
-
Haltet durch. Der ACN "ist da was am planen dranne"
-
Danke Olli, aber am 4. 10.können wir nicht kommen, da feier ich meinen runden Geburtstag.
Da wissen wir ja wo wir uns treffen und Verpflegung scheinbar garantiert
-
Olli nicht so schnell in die Kurve fahren ... Klausi hat da wohl ne Schraube links am Filterkasten nicht richtig verschraubt, so wie ich das sehe.