Beiträge von alter Mann

    Hallo STI-Raptor , :bye:


    Nach meinem Eindruck ist der Adam für seine Klasse und den Preisbereich ein sehr solides und auch wertiges Auto.

    Genau so sieht es aus und hiermit sind sehr vielen Usern/innen bei dir mit diese Meinung .

    Der besten vergleich haben wir bereits nach der Übernahme von PSA .

    Den kleinen Adam hat ein viel wertigen Verarbeitung als den neue Corsa.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    Hallo Adam73 , Markus, :bye:


    Danke danke auch dir für die nette Worten . :12sssss3:

    Na ja .."zum Inventar" :blush2: okay , vielleicht .

    Das Forum besteht bereits ein paar Tagen länger, verstehe aber was du meinst .

    Vielen Usern kennen auch meine Einstellung was den Adam-----> das Forum angeht .

    immer noch und weiterhin unter den Motte : "für und mit einander". :155523:

    Ich mache es alle sehr gerne und freue mich auch immer wenn ich hab helfen können , oder wenn wir alle durch ein Treffen wieder zusammen sind . :55::12cv3:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    Hallo @Mandarinchen, Michael, :144423:


    Ein ganz lieben dank an dich . :12sssss3:

    Somit fangen wir dann mal wie du bereits geschrieben hast mit den nächsten 10.000 an . :i99ut:

    :1gtg3: Auf uns und unseren "Adam Forum" . :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    Hallo an alle :bye:


    Ich sehe gerade das ich bei den "10.000 Likes Grenze" angekommen bin und möchte mich hiermit eben kurz bei alle Usern/innen ganz herzlich bedanken .

    Ich danke euch alle ganz lieb hierfür.:12sssss3:


    Ja die zeit fliegt vorbei und in 3 Monaten sind es auch schon 5 Jahre her wo ich mein ersten Beitrag getipselt habe hier in unseren Forum.

    Das das Forum mir so ein Spaß macht „auf Dauer“ habe ich echt nicht gedacht wo ich mich angemeldet habe , ist aber tatsächlich zum Täglichen „Pflicht“ geworden bei mir .

    (Okay , gebe zu …. ich bin süchtig):122223::iu00t:


    Es liegt auch sicherlich an alle tollen Usern/innen die wir hier haben und an den klasse Umgangston die wir hier vertreten , und hier können wir „alle“ verdammt

    stolz drauf sein .:12cv3:


    Wie manche Usern von euch wissen habe ich noch nie ein Auto solange gehabt wie hier den Adam , und ich bin mir sicher das dieses tolle Forum ein „Grund“ mit ist hierfür .

    Das kleinsten Auto was ich bisher gehabt habe bleibt am längsten .

    Nie mit gerechnet damals.:boast:


    Auch habe ich bereits kurz davor gestanden den Adam weg zu tun und mir etwas anderes zu kaufen, aber hier haben ein paar lieben Usern/innen mir mal ordentlich den Kopf gewaschen und sage auch hierzu „danke ihr lieben. :155523::155523:

    Ich schiebe den Fehler mal auf „Corona“ ….. Nicht raus können und Zuviel bei Mobile und der gleiche herum gesucht und geschaut.:ieeut:

    Langeweile lässt Grüßen .:12sss3:


    Leider sind wir alle jetzt durch den Pandemie ordentlich eingeschränkt was Treffen usw angeht, bin aber der feste Überzeugung das wenn wir dieses alle überstanden haben, das erste Treffen nicht weit entfernt ist hiervon und freue mich bereits riesig wieder drauf alte Gesichter zu sehen und neue kennen zu lernen .


    Bis hierhin noch mal ein „ganz lieben & Fetten Dank“ an euch alle.


    Wir lesen uns .:123444:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    Hallo Everdeen , :bye:


    Auch erst mal von mir ein Willkommen hier ins Forum . :iutttt:

    In sachen Turbo sind keine kränklichkeiten bekannt?

    Wenn du den Adam normal erst warm fahren tuest und zum Fahrende kaltfahren tuest kann nicht viel passieren mit den Turbo.

    Ein Turbo (wie du vielleicht weißt) soll immer erst auf Temperatur gebracht werden vor das er "geprügelt" wird .

    Ansonsten hat mein Vorredner bereits die wichtigste Sachen geschrieben .


    Was den 2 Fahrzeughaltern angeht vermute ich in erste Linie auch das der Erstbesitzer ein Autohaus (FOH) gewesen ist.

    Da das Auto nicht bei ein Opel Händler steht schaue dir auf jeden fall den Scheckheft an ob alle 3 Inspektionen eingetragen sind .

    Dieses ist wichtig für eventuelle Reklamationen bzw Garantie Ansprüchen .


    Viel Erfolg und halte uns auf den laufenden.:155523:


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    Hallo Sahny , :bye:


    Ui ui ui , das ist absolut nicht schön ..... tut mir leid. :m0010:

    Es ist auf die Bilder tatsächlich sehr sehr schwer zu erkennen, aber man sieht es ein wenig .

    So wie ich vermute kann man es mit "Smart Repair" wahrscheinlich wohl beseitigen .

    Der Lack scheint (soweit wie man es erkennen kann auf den Bilder) wohl noch nicht angegriffen sein, also kann man die Knick eventuell heraus ziehen .

    Ist immer schwer eine Ferndiagnose zu machen , und dann auch auf Bilder wo es schlecht zu erkennen ist, also "Nagel" mich nicht fest an meine aussage bitte.

    Natürlich drucke ich dir den Daumen .:17723:

    Bin gespannt wie es aus geht bei dir bei dein FOH .

    Halte uns auf den laufenden .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re: