Beiträge von alter Mann
-
-
Hallo,

Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen .

Danke an diejenige die gekommen sind.
Wetter hat mitgespielt und ist trocken geblieben , hat allerdings nur ein klein wenig wärmer sein können .War also ... Trocken , aber sehr frisch .
Usern die anwesend gewesen sind : Red Devil , Lisa_trxmp , Blue Lint , Little bastard , lunxa , Lady S , Pingubaer , Black-S , yeet , Mono222 , Andreas K aus SG , GB20T , CORDI , OPC-Pilot, Robin2721 , fbi1966 , Jott und alter Mann .
Insgesamt sind 16 Adams anwesend gewesen und zwei andere Fahrzeuge .
Natürlich war das Leibliche wohl wie immer " sehr wichtig " , und sind wir von Cafe Del Sol zum aufwärmen mit Kaffee und Milchkaffee, über
L´Osteria zum Mittagschnack und anschließend zu Bavaria Alm zum Abendessen gewandert

Schön " vollgefuttert "
haben wir uns dann um ca. 21:15 Uhr verabschiedet und sind nach Hause / Hotel gefahren .Bildchen gibt es ein paar in den nächsten Beitrag .
Gruß Danny

-
Hallo,

So , noch eine knappe Woche dann ist es wieder soweit .........

Was das Wetter angeht sieht es noch nicht mal so verkehrt aus .
( ist zwar "weit" vorausschauend gesehen aber nicht verkehrt )
Hauptsache trocken

Nicht vergessen Stühlchen mit zu bringen .
Screenshot 2026-03-28 123656.png
Quelle:wetter.com
Bis später ........
Gruß Danny

-
Hallo,

Heute habe ich dann mal ein sehr schönen und guten Tag gehabt , was die GG angehen .
Mein dicker hat ein schönes Schaumbad gehabt und hat ihm wohl richtig gut getan .....

Anschließend wieder nach meine "bekannte Stelle" gefahren und Trocken gemacht , und noch ne Lage Ceramic Detailer drauf gemacht .
Ich sage mal .... " Popoglatt " wieder.

Dieses mal keine Bildchen von den Glanz , sondern von den Schaum in der Box .
20260327_141100.jpg---20260327_141054.jpg
War wieder ein richtiges Erlebnis sage ich mal ......

Gruß Danny

-
-
Hallo yeet ,

Das ist n offenes Treffen, also Werbung machen ist ok, oder lieber nur Leute aus dem Forum?
alter Mann
Dies kannst du gerne machen .

Gruß Danny

-
WhatsApp Image 2026-02-27 at 18.13.55.jpeg
Hallo,

Da bereits öfters gefragt und erwähnt worden ist hier dann ein Thread / Beitrag wegen den Carfreitag dieses Jahr .
Damit wir ein Anlaufstelle haben , machen wir einfach mal (inoffiziell ) Herne , Decathlon .
Anschrift: Parkplatz Decathlon ,
Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne
Toiletten & Gastro ist hier vorhanden .
Es wird nichts in voraus reserviert oder gebucht , und jeder kann wie er selber will irgendwo hingehen von diese Location zum Essen wenn er dieses möchte , oder in kurze Absprache mit mehreren zusammen .
Natürlich kann auch von hier aus nachmittags nach Ewald gefahren werden zu das neue Gastrolokal auf Zeche Ewald .
Gastrovorschlägen :
1. Cafe Del Sol . ----> Klick hier
2. Bavaria Alm .----->Klick hier
3. Lostaria .--------->Klick hier
4. Foodgarage Herten ----->Klick hier
Ich denke diese Auswahl reicht .
Damit wir wissen wer kommen möchte / will , soll derjenige hier einfach eben schreiben sodas anderen Usern auch wissen wer erscheinen möchte .
Es gibt " keine " Fahrzeug / Marken Bindung , also ist alles Willkommen .
Schönes Wetterchen für dieses Tag ist bestellt . 
Also ...bis dahin.....
Gruß Danny

-
Hallo ,

Die Location war wirklich nicht verkehrt .
Nur wenn jemanden es dieses mal Organisieren möchte , sollte er sich in vorab mit den Betreiber kurzschließen .
Da dieses ein Rasthof ist wo Hauptsächlich LKW ´s stehen , wird ( wenn sich nicht geändert hat ) es normalerweise
geschlossen sein .
Bei der letzte Veranstaltung auf diese Lokation haben wir den Genehmigung bekommen hier ein Treffen zu machen , und der Rasthof hat für uns aufgemacht .
Da wie bereits geschrieben auf diese Rasthof hauptsächlich Lkw ´s stehen / übernachten die über den Osterfeiertagen auch zu 99% Zuhause sind .
Gruß Danny

-
Screenshot 2026-02-05 151017.png
Hallo,

Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier wieder ein Treffen .
Es ist deren zweiten Treffen an diese Location .
Usern die letztes Jahr mit dabei gewesen sind kennen diesen Ort .
Wer Interesse hat mit dabei zu sein sollte sich über den Facebookseite von den Costum Drivers Bewerben. -------> Klick hier
.............................................................!! Bewerbung ausschließlich über Pn der Club Seite mit 1-2 Bildchen von sein Auto !!............................
Ein Antwort bekommt ihr dann innerhalb wenige Tagen .
Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto
Dieses wird wieder gespendet wie immer.

Ich sage einfach mal ........... Bis dahin .
Gruß Danny

-
Hallo,

Auch wäre dieses wieder interessant .
Screenshot 2026-02-05 151017.png
Quelle Custom Drivers.
Wie letztes Jahr im Prinzip . --------->Klick hier
Schreibt einfach mal dazu ob Interesse besteht .
Gruß Danny