Beiträge von alter Mann

Hallo, :bye:

Heute habe ich dann mal ein sehr schönen und guten Tag gehabt , was die GG angehen .

Mein dicker hat ein schönes Schaumbad gehabt und hat ihm wohl richtig gut getan ..... :ddd123: :ddd123:

Anschließend wieder nach meine "bekannte Stelle" gefahren und Trocken gemacht , und noch ne Lage Ceramic Detailer drauf gemacht .

Ich sage mal .... " Popoglatt " wieder. :12cv3: :12cv3:

Dieses mal keine Bildchen von den Glanz , sondern von den Schaum in der Box .

20260327_141100.jpg---20260327_141054.jpg

War wieder ein richtiges Erlebnis sage ich mal ...... :123444: :155523:

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

WhatsApp Image 2026-02-27 at 18.13.55.jpeg

Da bereits öfters gefragt und erwähnt worden ist hier dann ein Thread / Beitrag wegen den Carfreitag dieses Jahr .

Damit wir ein Anlaufstelle haben , machen wir einfach mal (inoffiziell ) Herne , Decathlon .

Anschrift: Parkplatz Decathlon ,

Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne

Toiletten & Gastro ist hier vorhanden .

Es wird nichts in voraus reserviert oder gebucht , und jeder kann wie er selber will irgendwo hingehen von diese Location zum Essen wenn er dieses möchte , oder in kurze Absprache mit mehreren zusammen .

Natürlich kann auch von hier aus nachmittags nach Ewald gefahren werden zu das neue Gastrolokal auf Zeche Ewald .

Gastrovorschlägen :

1. Cafe Del Sol . ----> Klick hier

2. Bavaria Alm .----->Klick hier

3. Lostaria .--------->Klick hier

4. Foodgarage Herten ----->Klick hier

Ich denke diese Auswahl reicht .  :m0020: :000iut:

Damit wir wissen wer kommen möchte / will , soll derjenige hier einfach eben schreiben sodas anderen Usern auch wissen wer erscheinen möchte .

Es gibt " keine " Fahrzeug / Marken Bindung , also ist alles Willkommen .

:11123: Schönes Wetterchen für dieses Tag ist bestellt . :m0007:

Also ...bis dahin.....

2303.png

Hallo , :bye:

Die Location war wirklich nicht verkehrt .

Nur wenn jemanden es dieses mal Organisieren möchte , sollte er sich in vorab mit den Betreiber kurzschließen .

Da dieses ein Rasthof ist wo Hauptsächlich LKW ´s stehen , wird ( wenn sich nicht geändert hat ) es normalerweise

geschlossen sein .

Bei der letzte Veranstaltung auf diese Lokation haben wir den Genehmigung bekommen hier ein Treffen zu machen , und der Rasthof hat für uns aufgemacht .

Da wie bereits geschrieben auf diese Rasthof hauptsächlich Lkw ´s stehen / übernachten die über den Osterfeiertagen auch zu 99% Zuhause sind .

2303.png

Screenshot 2026-02-05 151017.png

Wie bereits oben zu lesen ist veranstalten die " Opel Club Custom Drivers" hier wieder ein Treffen .

Es ist deren zweiten Treffen an diese Location .

Usern die letztes Jahr mit dabei gewesen sind kennen diesen Ort .

Wer Interesse hat mit dabei zu sein sollte sich über den Facebookseite von den Costum Drivers Bewerben. -------> Klick hier

.............................................................!! Bewerbung ausschließlich über Pn der Club Seite mit 1-2 Bildchen von sein Auto !!............................

Ein Antwort bekommt ihr dann innerhalb wenige Tagen .

Es wird so wie ich verstanden habe auch wieder ein Eintrittspreis geben . Entweder 5 oder 10 € pro Auto

Dieses wird wieder gespendet wie immer. :17723:

Ich sage einfach mal ........... Bis dahin .

2303.png

Ich bin auch dafür . :155523:

Ich dachte an den 2.8. in Krefeld.

Dieses ist natürlich immer gut . :123444:

Ich werde natürlich auch wieder ne extra Thread hierfür machen. Rechtzeitig.

Aber dieses Datum kann schon mal "gespeichert" werden " :m0017:

OpelFinest.JPG

Quelle: Bikertreff-Krefeld

Was den Carfreitag angeht wäre ich wohl auch mit von der Partie .

Vorschlägen wären natürlich nicht verkehrt .

Gruß Danny :m0023:

2303.png

Hallo Dortmunder , Uwe, :bye:

Ich weiß natürlich nicht " wie " du dein Profil eingerichtet hast . :iut:

Sind es Mails von das Forum hier bzw Mails wo drin steht das Jemanden ein Beitrag geschrieben hat oder sind es Mails von dritten ?
    Also Werbung usw ??

Woher bist du der Annahme das es die Mails sind von das Forum die dein Mailadresse zuspammt ?

2303.png

Das ist richtig . Leider gibt es diese Paketen nicht mehr . :m0010:

Was ich aber weiß , das es kurz vor den ende hiervon es mehreren Usern gegeben hat die noch " kurzfristig " ein komplettes Paket ( Aber ohne Dachspoiler da dieses immer " extra " gekauft werde musste ) gekauft haben , da Opel diese Paketen " mehr als supergünstig " verkauft haben zum Schluss.

Sie wollte den Lagern leer haben hiervon.

Schreibe einfach mal einen Aufruf hierüber oder in den Rubrik " Suchen " einen Beitrag .

Vielleicht ist jemanden dabei der seins jetzt eventuell verkaufen möchte .

Fragen kostet nix und vielleicht hast du Glück .

Viel Erfolg wünsche ich dir .

Gruß Danny :m0023:

2303.png