Beiträge von alter Mann

Hallo Philipp757 :bye:

Die Dachleiste wird auch noch foliert. Ich verstehe nicht warum man das beim Adam mit sowieso schon zehntausenden Farbkombinationen, auch schon in schwarz bestellen konnte.

Ich glaube ganz ohne Chrom kommt die Farbkombination erst richtig zur Geltung.

Es hat mal in der absoluten Billigvariante von den Adam den Dachleiste in schwarz gegeben .

Der Chromleiste ist also die bessere Ausstattung .

Auch gab es in der Billigvariante das Lenkrad ohne Bedienungselementen.

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

Hallo @Mandarinchen , :bye:

Ach und noch was sehr erfreuliches hab ich heute erlebt...War mit Lilac zum Tüv und habe wieder ohne Mängel bestanden :m0006: :m0002:

mit 9Jahren,138500km , staubtrockenem Motor und Getriebe,null Öl-und Wasserverbrauch war das ganze absolut problemlos..

:123vvv:

Das ist doch ne "sehr gute" Nachricht . :155523: :155523:
    Glückwunsch mein lieber .

2303.png

WhatsApp Image 2024-10-02 at 14.07.59.jpeg

Hallo an alle , :bye:

Auch findet das diesjähriges Abschluss-Treffen wieder in Herne statt , nur unter den Motto was bereits vorgeschlagen worden ist " Adam & Friends" .

Da auch anderen Usern inkl. mir, die ihren Adam nicht mehr haben , aber trotzdem noch gerne anwesend sind diesen Änderung .

Es ist wie bereits öfters erwähnt worden ist ....... es sind nicht nur den Autos , sondern auch die Personen die man über den Jahren hinweg hat kennengelernt.

Also Treffen findet statt :

Sonntag den 20-10-2024 "ab" 10:30 Uhr

:m0009: Auf den Parkplatz von Decathlon, Holsterhauser Str. 200, 44625 Herne. :m0009:

Großer Parkplatz, Gastronomie auch direkt vorhanden ( das Leiblichen wohl ist wichtig. :000iut:)

und ca. 1 min von der Autobahnausfahrt entfernt.

Was den Essen angeht stehen folgenden Lokalen zu Verfügung : 1. Bavaria Alm ------->Klick hier , 2. Cafe Del Sol -------> Klick hier oder 3. lOsteria -------> Klick hier

Wer Lust hat mit essen zu gehen sollte es eben bei der Anmeldung dabei erwähnen . ( Personenzahl usw. )

In welches Lokal überlasse ich die Mehrheit bzw kann auch jeder selbst für sich und "vor Ort " entscheiden .

Für diejenige die von weiter her anreisen und wieder eine Übernachten möchten wurde ich in erste Linie wieder das B&B Hotel vorschlagen. ----->Klick hier

Dieses Hotel liegt circa ein "guten Kilometer" von den Treffen entfernt.

Und was in meine Augen auch wichtig ist , ein "eigener Parkplatz" und Kamera überwacht.

Andere Hotels nehme ich auch gerne mit auf wenn gewünscht.

Diesen Thread wird genau so wie in der Vergangenheit "bei Bedarf" Täglich aktualisiert. ( Personenzahl usw.)

Somit hoffen wir doch auf ein zahlreiches erscheinen von Usern mit ihren Autos . :17723: :auto:

Bis denne .....

Gruß Danny :m0023:

2303.png

Teilnehmerliste :

1. Red Devil . 2 Pers.

2. Pingubaer & Lady S 2 Pers

3. Black-S 2 Pers

4. alter Mann 1 Pers

5. Hondo75 & Hellcat 2 Pers

6. Little bastard 1 Pers

7. Blue Lint & Jott 2 Pers

8. Mono222 3 Pers

9. bvbbart 1 Pers

10. farbkleks 1 Pers

11. Speedytini 2 Pers

12. Bat 2 Pers

13. Bodennebel 1 Pers

14. OPC-Pilot 1 Pers

15.

Hallo Philipp757 , :bye:

Welche Lampenart sind die Blinker im Adam? Wie kommt man da an die Fassung zum Tauschen?

Hier mal ein YouTube Video . Hier ist genau erklärt wie es geht .

Glühbirne habe ich erst ausgewechselt zu Philips Chrombirnen.----> Klick hier

Und ne weile später zu LED Birnen -----> Klick hier

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Quelle: YouTube.com

Gruß Danny :m0023:

2303.png

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Hallo, :bye:

Wie bereits in mein letzten Beitrag , Ich sehe es genau so .

Egal wie alt ein Auto ist .

Wenn man die heutigen Preisen sieht .......... :12fgf3:

Wenn es für derjenige "bezahlbar " ist auf jeden fall Vollkasko . :155523:

2303.png

Hallo MandarinAdam , Michael , :bye:

Ui ui Dat / Dein Mandarinchen . ( Zu erkennen an das Auspuffröhrchen :ddd123: ) .
    Da hat der Besitzer ihm wohl wieder abgegeben .

Schade schade .

Er wird sich wohl ein neues / anderes Auto dort gekauft habe ........

Warten wir ab .

Vielleicht bleibt er in deine Umgebung . :155523:

2303.png

Hallo Hi69 , :bye:

Richtig , steht dabei , Kein Versand .

Aber wenn man "höfflich" fragt ob ein Versand möglich wäre , kommt oft ein positiven Antwort.

Dieses haben wir bereits öfters hier erlebt .

Glaube schon das Sie es abschicken wurde wenn man nachfragt .

Übrigens , ein tollen Satz Adam Fußmatten für 20 € VB hat der Verkäuferin auch noch zu verkaufen . ---> Klick hier

2303.png