+++ Carfreitag 3 April 2026 +++

• Zitat

Hallo zusammen, :iu555t:

habe das Treffen in meinen Kalender aufgenommen. 8o

Bin auch schon auf Hotel-Suche.

Hallo Gerald alter Adam S Sssschleifer! :iu555t:

Kann dir bei der Hotelsuche behilflich sein. ;)

Das Plaza Inn Hotel in Recklinghausen-Süd soll gut sein. Also Was Preis/Leistung betrifft. Ist Modern sauber und hat ausreichend Parkplätze. Also ich hab nur Gutes gehört. :17723:

Von Recklinghausen-Süd bis Herne sind es nur 10 Autominuten. ;)

Kannst es dir mal anschauen... Link Hotel  :linl1:

Gruß Olli

• Zitat

alter Mann

Danny, mein Lieblingsholländer (wieviele Holländer kenne ich eigentlich? :gruebel: also soll es jetzt Herne werden,... okay ich bin dabei. Ich komme dann mal mit dem Golf meiner Schwester! :w0028:

Bis ganz bald, freu mich, :w0011: hoffentlich kommen noch ein paar mehr alte Hasen oder vielleicht auch mal ein paar "junge Hasen"!?😉

Also Angi mindestens 1,5 Holländer kennst du! ;) Also für den Fall das du mit dem Golf <X deiner Schwester kommst, packe ich vorsichtshalber mal ein Vorschlaghammer in den Kofferraum! :evil:

Gruß

Olli

• Hi so wie es aussieht werde es leider nicht einrichten können vorbei zu schauen weil an diesem Tag ein Umzug ansteht ?(

Aber sollte sich noch etwas ändern werde ich auf jeden Fall noch bescheid sagen...

Aber den CUPRA will ja ehe keiner sehen :m0008:

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

• Hallo, :bye:

So , noch eine knappe Woche dann ist es wieder soweit ......... :124443: :124443:

Was das Wetter angeht sieht es noch nicht mal so verkehrt aus .

( ist zwar "weit" vorausschauend gesehen aber nicht verkehrt )

Hauptsache trocken :155523:

Nicht vergessen Stühlchen mit zu bringen .

Screenshot 2026-03-28 123656.png

Quelle:wetter.com

Bis später ........

Gruß Danny :iu555t:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Kommt denn getz der Pott-Andi mit dem Cupra den eh keiner sehen will`? :P

Was ist mit dir Gerald? Was macht die Gesundheit? Bist du dabei? :/

Bin übrigens auch dabei, falls jemand daran gezweifelt haben sollte. :17723:

Gruß

Olli

• Hi, sind leider raus. Viel Spass euch und möge das Wetter euch holt sein.

:tina_re:. :w0015:Speedytini

• Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • ACN-Member
    • :377866:
  • Hey,

jetzt ist es ja nicht mehr lang hin. Und ja, ich weiß die Anfrage kommt kurzfristig. Sorry. =O

Meine Frage an die, die evtl. über Nacht bleiben, bzw. später mit uns Essen gehen wollen. Ich wollte einen Tisch so gegen 18.30 Uhr im der Alm buchen. Wäre schön, wenn ihr euch bei mir oder Marcus meldet, damit die Anzahl der Personen angeben kann.

Ansonsten sehen wir uns am Freitag, freuen uns schon auf alle.

Gruß Lady S/Silke :adamrotr:

• ah erst Abendessen in der Alm dann? Okay. Werden dann knackige 3,5 Stunden zurück um 0 Uhr 😂

Bin dabei :)

Instagram opel.adam.i500

Adam S - Grill aus racegitter.de-Gitter | dbilas Edelstahl-Turboeinlass | EDS Phase 1 175PS/270Nm | Eibach/Bilstein B12 Pro Kit | BBS RX 241 | SCC Spurplatten 2X15mm VA, 2x20mm HA | Powerflex PU Drehmomentstütze | Friedrich Motorsport Gruppe A ab Kat | Corsa D OPC Schaltknauf

Audio: Match M5.4 DSP | Match PP8E-Q 8"-Subwoofer | Option OP-165 Türen+Hochtöner | gedämmte Türen

System professionell eingemessen von ARS-Stuttgart.de

• Ich muss leider absagen🤷🏼‍♂️

Meine Tochter hat sich jetzt kurzfristig entschieden in ihren Geburtstag reinzufeiern und das wird mir dann leider alles zu knapp und zu stressig.

Euch aber viel Spaß und beim nächsten Mal passt es dann hoffentlich wieder.