+++ Carfreitag 3 April 2026 +++

• Zitat

Hallo zusammen, :iu555t:

habe das Treffen in meinen Kalender aufgenommen. 8o

Bin auch schon auf Hotel-Suche.

Hallo Gerald alter Adam S Sssschleifer! :iu555t:

Kann dir bei der Hotelsuche behilflich sein. ;)

Das Plaza Inn Hotel in Recklinghausen-Süd soll gut sein. Also Was Preis/Leistung betrifft. Ist Modern sauber und hat ausreichend Parkplätze. Also ich hab nur Gutes gehört. :17723:

Von Recklinghausen-Süd bis Herne sind es nur 10 Autominuten. ;)

Kannst es dir mal anschauen... Link Hotel  :linl1:

Gruß Olli

• Zitat

alter Mann

Danny, mein Lieblingsholländer (wieviele Holländer kenne ich eigentlich? :gruebel: also soll es jetzt Herne werden,... okay ich bin dabei. Ich komme dann mal mit dem Golf meiner Schwester! :w0028:

Bis ganz bald, freu mich, :w0011: hoffentlich kommen noch ein paar mehr alte Hasen oder vielleicht auch mal ein paar "junge Hasen"!?😉

Also Angi mindestens 1,5 Holländer kennst du! ;) Also für den Fall das du mit dem Golf <X deiner Schwester kommst, packe ich vorsichtshalber mal ein Vorschlaghammer in den Kofferraum! :evil:

Gruß

Olli

• Hi so wie es aussieht werde es leider nicht einrichten können vorbei zu schauen weil an diesem Tag ein Umzug ansteht ?(

Aber sollte sich noch etwas ändern werde ich auf jeden Fall noch bescheid sagen...

Aber den CUPRA will ja ehe keiner sehen :m0008:

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re: