Ich wünsche Euch allen einen wunderschönen Tag, eine gute Anfahrt und viel Spaß!
+++ Carfreitag 3 April 2026 +++
-
-
Bilder,Bilder ,wo sind die Bilder ?

Gruß

-
Hey, wer ist denn da so ungeduldig? 😬
Es war wirklich ein gelungenes Treffen. Es waren mehr Adams da als gedacht und das Wetter hat auch mitgespielt. Lecker Essen in der L'Osteria und abends noch in der Bavaria Alm haben den Tag abgerundet.
Endlich mal ein paar aus der Adams family wieder getroffen, nach der langen Winter-Pause. 😊 Ein paar Bildchen habe ich schon mal der Holländer sind sicher später noch ausführlicher berichten...
LG Angi &
Blacky 😈 🖤 IMG_20260403_220646.jpg -
Da hat sich die weite Anreise gelohnt...haben uns gefreut , alle wieder zu sehen...🤩Wetter war zwar kühl aber es blieb trocken. Ein herzliches Dankeschön an Danny und Angie.
Bis auf bald 😊
-
Hallo,

Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen .

Danke an diejenige die gekommen sind.
Wetter hat mitgespielt und ist trocken geblieben , hat allerdings nur ein klein wenig wärmer sein können .War also ... Trocken , aber sehr frisch .
Usern die anwesend gewesen sind : Red Devil , Lisa_trxmp , Blue Lint , Little bastard , lunxa , Lady S , Pingubaer , Black-S , yeet , Mono222 , Andreas K aus SG , GB20T , CORDI , OPC-Pilot, Robin2721 , fbi1966 , Jott und alter Mann .
Insgesamt sind 16 Adams anwesend gewesen und zwei andere Fahrzeuge .
Natürlich war das Leibliche wohl wie immer " sehr wichtig " , und sind wir von Cafe Del Sol zum aufwärmen mit Kaffee und Milchkaffee, über
L´Osteria zum Mittagschnack und anschließend zu Bavaria Alm zum Abendessen gewandert

Schön " vollgefuttert "
haben wir uns dann um ca. 21:15 Uhr verabschiedet und sind nach Hause / Hotel gefahren .Bildchen gibt es ein paar in den nächsten Beitrag .
Gruß Danny

-
Bilderserie 1
20260403_105631.jpg---20260403_105708.jpg---20260403_105816.jpg
20260403_121806.jpg---20260403_121844.jpg---20260403_132232.jpg
Gruß Danny

-
-
soo, nach der 4,5h Horroranreise bin ich sicher zuhause nach etwa 3 Stunden. Durchschnittsverbrauch 6,2l/100km kann sich sehen lassen 😂
Sehr schöner Tag/Abend mal wieder ♥️
-
Wow. Es war einfach ein hammertoller Tag mit euch allen!! Die Anreise hat sich sowas von gelohnt. Hab mich so sehr gefreut euch alle mal wieder zu sehen und es gab viel zu erzählen. Es war richtig schön mit euch allen. Dankeschön für die Einladung! Bis hoffentlich ganz bald. Ich freue mich

PS: Das Essen war wirklich sehr sehr lecker
-
Bin dann auch nach 3h gut zu Hause angekommen 👍🏻