Beiträge von Pott-Andi

    "Der April der macht was er will ich hoffe ihr habt alle noch eure Winterreifen auf euren Schätzen "



    :iu555t: Hi an alle Adam Begeisterten wir haben die Teilnehmerzahl noch mal etwas hoch geschraubt. Leider hinkte die Buchführung etwas hinter her dafür wollen wir uns aber bei allen Usern entschuldigen. Danke für Euer Verständnis ...


    So wie gesagt wir sind jetzt stolze 29 Fahrzeuge die gemeldet sind und wie man das so sieht sind da schon echt einige dabei die nicht von "umme Ecke kommen" Hut ab dafür.

    Neu begrüßen wollen wir Claudia, Jens, Tobias, Klaus, Horst und Andreas das gilt natürlich auch für evtl. Beifahrer. Das erst mal in Kürze.


    Euer ACN-Team :grey_re: :tina_re: :M&M_re: :M&M2_re: 29249-hellcat-re-png


    P.S. die Teilnehmerliste könnt ihr unter:

    https://adam-chapter-nrw.jimdofree.com/teilnehmerliste/ einsehen
    sollte sich jemand nicht auf der Liste wiederfinden sagt einfach Bescheid.

    Ja Andi, wenn man für eine Zimmerbuchung dreimal anrufen muss und jedes Mal ein anderer Mitarbeiter in der Leitung ist, dann kommt sowas bei raus. :rolleyes2: Aber die hatten ja auch Computerprobleme! :no:

    Willkommen in der Servicewüste Deutschland sag ich nur. :frust:

    :iu555t: Moin Olli alles gut...

    Sollte eigentlich auch nur Gag sein wir mussten nur schmunzle als wir die Listen abgeglichen hatten und gesehen hatten das du als OPC-Pilot eingetragen wars :12399:


    Ja aber mit der Buchung ist das wirklich so ein Ding da wird wirklich viel Stille Post gespielt in dem Hotel. Fachkräftemangel :m0030:

    Gruß der Andi...

    :124443:Update 10.03.2024

    Hallo liebe AGL´er wir sind nun einige Schritte weiter in der Planung.

    Maik und Onkel Fred sind heute losgezogen und haben eine Route

    aus gearbeitet die natürlich noch nicht verraten wird nur so viel sei

    gesagt es wird mit Sicherheit interessant.

    Auch uns Adamfahrer hat die Teuerungsrate nicht verschont aus diesen Grund

    müssen noch Verhandlungen mit einigen Veranstaltern geführt werden

    um die bestmöglichen Preise für euch auszuhandeln. Hier gilt je mehr um so besser

    und natürlich dann auch günstiger.

    Wir werden in diesem Jahr einen Gesamt Betrag vorab einsammeln um damit evtl.

    anfallende Kosten für Eintritte ab zu gelten.


    Der Hintergrund ist der das wir mittlerweile über 40 Personen sind die am Samstag

    an der Tagestour teilnehmen. Dadurch werden die Schlangen nicht gerade

    kleiner an einer Kasse wo man evtl. bezahlen muss.

    Für alle die schon im Letzten Jahr dabei waren denkt mal ans Bergwerk zurück was da für ein Chaos entstanden ist bis Jeder seine Karte gehabt hat.

    Gruppen Karten sind da sicherlich die bessere Alternative.

    Und Wir denken das es auch in Eurem Interesse ist dadurch den ein oder anderen Euro einzusparen.


    Ok aber dazu in den nächsten Tagen mehr. Und natürlich gibt es auch dazu wieder eine Abfrage Liste.


    Hotel & Buchungen

    So das Nächste auch die Buchungen wurden mit dem Hotel abgeglichen nur ein

    gewisser OPC Pilot :m0008: musste erst noch richtig zu geordnet werden. Aber es war alles so wie es auch im Forum in der Liste steht. VORBILDLICH !!!

    So wie es ausschaut werden wir einen eigenen Parkplatz bekommen der

    nur für unsere Adam´s abgesperrt wird.


    Zum Abendessen am Samstag: :m0021:

    In diesem Jahr wird es ein Buffet geben am Samstag. Dieses wird auch noch zusammengestellt

    natürlich auch hier wieder mit Bedacht und vernünftiger Kalkulation, damit wir nicht maßlos über das Budget der letzten Jahre schlagen aber doch eine Gute Qualität bekommen.


    So viel erst mal in kürze von den Vorbereitungen zu AGL 24 sobald es wieder etwas neues gibt werden wir natürlich sofort wieder ein Update nachreichen.


    P.S. wer noch nicht in der Whatsapp Gruppe ist von den Adam Fahrern bitte schickt mir eure Nummer damit ich euch nachtragen kann.


    Gruß die MOFA LOGO 100.png

    Maik, Fred und Andi von der M.OF.A. AG

    :iu555t: Sooooo hat ein wenig gedauert.


    aber ich habe jetzt endlich die Listen über all abgeglichen :12cv3:  Zur Teilnehmerliste


    wir begrüßen jetzt auch :

    Shira (Facebook oder noch nicht im Forum)
    Enrico  Mr. Opel Adam
    Sebastian (Facebook oder noch nicht im Forum)

    Yvonne (Facebook oder noch nicht im Forum)
    Anna-Lena  lunxa


    zu unserem Treffen im Mai. :bye:


    Sollte sich jemand von den neuen Teilnehmern mittlerweile im Forum angemeldet haben schreibt doch einfach
    euren User Namen hier in den Post.


    Es grüßt...

    Manu & Micha, Christina & Thorsten, Nadja & Markus, Kerstin & Andi


    Euer ACN-Team :grey_re: :tina_re: :M&M_re: :M&M2_re: 29249-hellcat-re-png

    Achtung Achtung !!! :clap: :clap: :clap:


    an alle Rentner(inen) im Rhein-Laan Kreis
    wie uns vor einigen Stunden zu getragen wurde wird auch unser Olli OPC-Pilot
    an unserem Treffen im August teilnehmen. Also Obacht !!!


    :iu555t: Aber schön das wir dich auch zu unserem AGL 24 begrüßen dürfen.

    P.S unter andern wird auch noch mit Behinderungen auf den Landstraßen gerechnet
    da es sich ja am Austragungsort um eine Wein Region handelt muss das Bier hier mit Tanklastzügen in die Region
    gekarrt werden... :1gtg3: und das kann dauern bis alles kalt ist.


    So Jetzt noch ein Blick auf die Zimmerlage die Olli ja in seinen Stundenlangen Berechnungen errechnet hat :


    Es ist noch EINS über...


    29119-ampel-rot-iii-gif NOCH 01 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

    O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

    O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

    O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:




    Es grüß euch alle Eure M.OF.A. AG

    :iu555t:


    Hallo ihr Beiden.... sabrinagrk91 Sabrina und Partner


    schön das wir Euch auch zum AGL Treffen im August 24 begrüßen können.


    Jetzt wird es mit den Zimmern langsam knapp wir haben noch genau ZWEI...


    29119-ampel-rot-iii-gif NOCH 02 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

    O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

    O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

    O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:


    Eure M.OF.A. AG

    1x Ausfahrt Samstag + Essen :)

    Ju hu :iu555t:


    so langsam wird es echt voll ....

    Auch dich begrüßen wir recht Herzlich zu unserem AGL 24 Treffen, die Sache mit dem essen muss noch geklärt werden aber sobald da was fest steht bekommt
    ihr Alle noch früh genug Bescheid.


    P.S. das war schon der 100 Beitrag zu diesem Thema und wir haben noch fast 6 Monate bis dort hin !!! :clap:

    Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der 28972-logo250-gif

    Hu Hu, :iu555t:

    eigentlich sollte es bei Allen Teilnehmern des AGL´S heute auf dem Handy gebimmelt haben. :m0011:

    Wie schon Montag angekündigt wollten wir ja die WA Gruppe an den Start bringen...


    Sollte also noch jemand keine Einladung bekommen haben dann bitte melden.


    Bis auf weiteres bleibt die Kommentarfunktion erst noch gesperrt. Aber Alle Infos werden auch
    auf diesen Kanal weiter gegeben. :m0026:


    pasted-from-clipboard.png

    Oben das ist das Logo der Gruppe also bitte nicht löschen es ist kein Spam :m0033:



    Es grüßt der Maik der Onkel Fred und der Andi von der 28972-logo250-gif