Beiträge von Pott-Andi

UPDATE 03.06.2024
    29119-ampel-rot-iii-gif
    NOCH 00 / 22 ZIMMER VERFÜGBAR !!!

O = 22 - 15 alles im grünen Bereich Daumen hoch... :m0006:

O = 14 - 07 alles gut befinde mich noch auf der sicheren Seite  :m0005:

O = 06 - 00 so jetzt schnell buchen sonst wird das nix... :m0033:

:m0023:Hu Hu so alle Zimmer weg das letzte aus unserem Kontingent hat sich Marina H. gesichert.

Teilnehmer Liste Upgedatet !!!

Nochmals der Aufruf !!!

Bitte sendet uns auch ein Feedback zur not per Whats App (an Maik oder an meine Wenigkeit) wenn ihr die Kostenlose Variante wählt

oder ein anders Bedürfnis habt. Damit wir nicht vergeblich auf eure Entscheidung bezüglich der Samstagstour warten müssen.

In 5 Tagen ist Anmelde/ Überweisungschluß (08.06.2024)

P.S. Bitte immer die Liste kontrollieren !!!

Gruß die 28943-mofa-logo-100-png

UPDATE 02.06.2024

:m0023:Hu Hu auch den beiden neuen Adamistinnen die noch zu und gestoßen sind.

Corinna D. und Martina H.

Nochmals der Aufruf !!!

Bitte sendet uns auch ein Feedback zur not per Whats App (an Maik oder an meine Wenigkeit) wenn ihr die Kostenlose Variante wählt

oder ein anders Bedürfnis habt. Damit wir nicht vergeblich auf eure Entscheidung bezüglich der Samstagstour warten müssen.

In 5 Tagen ist Anmelde/ Überweisungschluß (08.06.2024)

Gruß die M.OF.A. AG

UPDATE 27.05.2024

Nochmals der Aufruf !!!

In 12 Tagen ist Anmelde/ Überweisungschluß (08.06.2024)

Gruß die M.OF.A. AG

UPDATE 23.05.2024

unteranderem begrüßen wir noch ein paar Tagestourer in unseren Reihen.

Sabine, Sandra, Dennis & Freundin

Hi noch etwas es haben sich ja schon eine Vielzahl der der AGLér für die Samstagstour angemeldet.
    Es richtet sich jetzt an diejenigen die mit der Ausstattungsvariation Serie (Kostenlos) an der Tour
    teilnehmen möchten.

Bitte sendet uns auch ein Feedback damit wir nicht vergeblich auf einen Geldeingang
    warten müssen.

Gruß die M.OF.A. AG

Moin liebe AGLér

wir haben im die Teilnehmerliste noch einmal um 2 Spalte ergänzt.

zum einen Tagestour Sam. das ist die Spalte in der wir die Beiträge der gebuchten

Tour für den Samstag eintragen und *nur Fahrt*das ist die Spalte wo aufgeführt wird

wer nur an der Fahrt ohne Extras teilnimmt. Dieser Eintrag verschwindet natürlich wieder

wenn ihr eine andere Option gebucht habt. Bitte kontrolliert die Liste bitte ggf. sagt bescheid

wenn etwas nicht richtig eingetragen ist, damit man es ändern kann.

Gruß die M.OF.A. AG