Schaltknauf wechseln gegen Corsa D OPC

• Hi Ich meine das die Teilenr.55562996 lautet allerdings für den OPC Line Schaltknauf
    sollte beim Corsa D, E und Adam passen soviel ich weis ist alles gleich beim S sowie beim Normalen selbst beim 5 Gang
    passt der 6 Gang Hebel ist nur eine andere Plakette drin.

knauf 0.JPGknauf 1.JPGknauf 2.JPG

:grey_li: The Grey MouSe says : nur echt mit den roten Streifen Glück Auf !!! :grey_re:

Adam CHAPTER NRW "Die mit dem lachendem Adam"   :grey_re::tina_re::M&M_re::M&M2_re:

:maik_li: :onkel fred_li: :grey_li: Mitglied der M.OF.A. AG seit 2023 :grey_re: :onkel fred_re: :maik_re:

2 Mal editiert, zuletzt von Pott-Andi ()

• Sorry daß ich diesen alten Thread hervorkrame, aber bei unserem Adam ist nun auch das Teil der Sperre gebrochen.

Hab mir übergangsweise so ein 25-, Teil aus ebay geholt, das aber entsprechend billig aussieht.

Egal, erstmal war wichtig daß das Auto wieder fahrbereit ist.

Diesen OPC Knauf wird's nicht mehr geben, oder?
    Kennt noch jemand den Verkäufer?

• Hallo Pavaroo :bye:

Es gibt noch welche auf Kleinanzeige .

Aber eben leider nicht " die günstigste " . :(

Link hierzu -----> Klick hier

Ansonsten warten und suchen bis eventuell jemanden günstig eins zu verkaufen hat .
    Aber dieses wird denke ich eher nicht den fall sein .

Viel Erfolg weiterhin .

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• den gibt es auch ohne OPC, was zu einem adam viel besser passt.

Adam S Blenden Foliert (1).jpg

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss