Interessant, bei dem Nachbau mit Chromknopf hat es überhaupt nicht gepasst bei mir. Schön das es geklappt hat.
Ich hab mir das Teil 3D sintern lassen. Das sollte jetzt das restliche Fahrzeugleben überdauern. Bin soweit auch happy.
Interessant, bei dem Nachbau mit Chromknopf hat es überhaupt nicht gepasst bei mir. Schön das es geklappt hat.
Ich hab mir das Teil 3D sintern lassen. Das sollte jetzt das restliche Fahrzeugleben überdauern. Bin soweit auch happy.
Finde die Frage jetzt auch etwas schwierig. Was wurde bestellt und war weshalb falsch?
Es gibt meines Wissens nach nur zwei universelle Radioblenden. Einmal für Fahrzeuge bis 2017 und dann ab 2017.
9“ in Doppel-DIN stell ich mir spannend vor… Da gibt es eigentlich nur 6,x bis 7“. 9“ hab ich da als Einbaulösung noch nicht gesehen.
Pingubaer von welchem Emblem sprichst du denn? Normalerweise bricht doch die Lasche vom Chromdrücker unten an der Arretierung zur Sperre des Rückwärtsgang. Der Rest des Schaltkaufs bleibt ja meist intakt. Mein Plan war es nur das Teil zu tauschen und den Rest vom Schaltknauf zu erhalten.
War auch mein Gedanke das Chromteil aus dem Nachbau zu übernehmen. Leider hat das mal so gar nicht geklappt. Aktuell bin ich auf den Weg evtl. 3D auszuprobieren.
Naja, der normale kostet bei den üblichen verdächtigen Onlineshops die ich gefunden habe auch schon 160-220.
Bin gerade auch betroffen. Hätte damals wo die im Ausverkauf waren paar auf Halde kaufen sollen.
Ich versuche jetzt meinen erst einmal zu reparieren.
Meines Wissens wurde der 1.0er auf das 0w20 umgestellt.
Ich fahre das jetzt auch schon gefühlt seit Jahren.
Die letzten Male immer das Liqui Moly Top Tec 6600.
Und auch an das Kraftstoff Additiv denken, dass es zur Inspektion gab.
Wie funktioniert das mit dem Dachzelt? Hat der Adam nicht nur eine Dachlast von 50kg?
Florian301 interessant, von wem hast du die ABG denn letztendlich bekommen? Philips selbst stellt sich bei mir immer noch tot.
Habe von Philips folgende E-Mail Adresse bekommen und mal angeschrieben: philipsautomotivesupportum@ultinonmotion.zendesk.com
Mal sehen was zurück kommt..
Hi, hast du oder jemand anderes schon etwas von Philips gehört? Habe jetzt schon 2 Mails geschrieben und warte seit 10 Tagen ohne irgend ein Lebenszeichen von Philips.
Zwischenzeitlich kann ich den QR Code auch nicht mehr nutzen, da er zu oft gescannt wurde. Soll mich jetzt an den Support wenden…
Genau mein Humor ![]()
Zukünftig dann doch lieber Osram. Philips enttäuscht hier auf ganzer Linie.
Lomax kannst beides verbauen. Der Adam hat pro Scheinwerfer 1x H7 und 1x H1.