Meine Taschenrakete

• Black-S

Glückwunsch zu dem tollen Auto. :m0007:

Genau dieses Modell sind wir gestern Probe gefahren und waren begeistert,sogar in der Lieblingsfarbe meiner Frau hast Du ihn gekauft :m0006:

Ich denke das ist ein großer Wurf der Renault da gelungen ist und ein Preis-Leistungs-Verhältnis das seinesgleichen sucht :m0007:

Ist das die Alpine-Ausstattung ?

Gruß :green_re:

• Hallo Black-S , Dennis , :bye:

Auch von mir Glückwunsch zum neue Auto . :155523:

Ist ein sehr schönes Auto und bin gespannt auf deine Erfahrungen mit ihm und hoffe ihm bald selber mal sogesagt " begutachten " zu können wir besprochen .

Hier hat Renault wirklich sehr gut abgeschnitten in seine klasse und glaube schon das du mit diesen kauf alles richtig gemacht hast .
    Was den Testberichten angeht liest man nur positiven Nachrichten .

Ich freue mich sehr für dich und sage natürlich " Viel Spaß mit dein neuer und natürlich auch :auto: Allzeit gute fahrt :auto: ".

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!