Meine Taschenrakete

• Black-S

Glückwunsch zu dem tollen Auto. :m0007:

Genau dieses Modell sind wir gestern Probe gefahren und waren begeistert,sogar in der Lieblingsfarbe meiner Frau hast Du ihn gekauft :m0006:

Ich denke das ist ein großer Wurf der Renault da gelungen ist und ein Preis-Leistungs-Verhältnis das seinesgleichen sucht :m0007:

Ist das die Alpine-Ausstattung ?

Gruß :green_re:

• Hallo Black-S , Dennis , :bye:

Auch von mir Glückwunsch zum neue Auto . :155523:

Ist ein sehr schönes Auto und bin gespannt auf deine Erfahrungen mit ihm und hoffe ihm bald selber mal sogesagt " begutachten " zu können wir besprochen .

Hier hat Renault wirklich sehr gut abgeschnitten in seine klasse und glaube schon das du mit diesen kauf alles richtig gemacht hast .
    Was den Testberichten angeht liest man nur positiven Nachrichten .

Ich freue mich sehr für dich und sage natürlich " Viel Spaß mit dein neuer und natürlich auch :auto: Allzeit gute fahrt :auto: ".

Gruß Danny :m0023:

2303.png

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• Danke schön :thumbsup:

Das Fahren macht richtig Spaß! Man merkt dass sich Renault viel Mühe gegeben hat, auch so kleine Details wie die französische Flagge als Stitching im Lenkrad.

Es ist die Esprit Alpine Ausstattung mit allem was man bestellen kann. Hat mir am meisten zugesagt, optisch und auch von den Dingen die bei den anderen Ausstattungen aufpreispflichtig gewesen wären.

In die Farbe habe ich mich direkt verliebt. Wenn er in der Sonne steht glitzert das ganze Auto wie Edward zu seinen besten Zeiten. Im Schatten hingegen ist er einfach grau.

Danny, bekommen wir auf jeden Fall die Tage mal hin. Können dann auch direkt ein Eis essen gehen. :clap:

• Black-S

Ja genau dieses Auto sind wir auch gefahren.Am Anfang natürlich etwas gewöhnungsbedürftig,aber top finde ich daß man mit einem Knopf den ganzen Assistenz-Müll abschalten kann und der auch aus bleibt :m0007:

Verarbeitung klasse und wichtige Bedienungen noch mit Tasten,der Rest auf dem Display.

Wenns ein Neuer mal wird als Ersatz für Lilac dann der..... :m0006:

Viel Spaß damit

Gruß :green_re:

• Deeeeeennis! Was hast du gemacht? Das macht mich traurig.... ;( ;( ;( Das neue Auto ist neu und toll für dich, aber es hat keine Seele!

Trauriger Gruß

Olli

• Zubehör bei Amazon (*) | Zubehör bei Ebay (*) | eAUTO-THG-PRÄMIE (*) | Kfz-Versicherung (*)

* Werbung / Affiliate Link - Du unterstützt unser Forum möglicherweise mit einer kleinen Provision. Danke!