Beiträge von Domi

    Auch habe ich bereits kurz davor gestanden den Adam weg zu tun und mir etwas anderes zu kaufen

    Wie bitte??? :staunen: Was wolltest du dir denn holen?


    Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu 10.000 Likes. Und auch ich möchte mich nochmal für deinen täglichen Einsatz hier im Forum aber auch drumherum (z.B. Treffen) bedanken. :m0006:

    Ja ich bin stets erfreut wenn sich jemand unserer Leidenschaft anschließt. :thumbsup:


    Aber hier kann sie kein GGC-Mitglied werden. Da braucht man schon eine Verbindung zum Adam. :lehrer:

    Eine sehr gute Freundin hatte einen Unfall in der Waschstraße... :floet:

    Sie will jetzt auf Handwäsche umsteigen bei ihrem neuen Elektroflitzer Mazda MX-30 und hat mich gefragt was sie so mindestens benötigt. Sie will aber keine "Forschung" draus machen.

    Ich hab ich ihr natürlich unseren Sonax BSD empfohlen, Dr. Wack Felgenreiniger, Dr. Wack A1 Kunststoffreiniger und Vileda Mikrofasertücher. Damit hat sie das wichtigste mMn zusammen. Sie hat schon alles bestellt und bald gibts dann nen Crashkurs. Bin gespannt ob sie es dauerhaft durchzieht. :gruebel:


    Ich freu mich auch so auf die Sommerreifen. 16 Zoll Winterreifen sind nicht gerade eine Augenweide. :weinen:

    Jaja, verbündet euch noch gegen mich... :iutrrr:


    Ich werd euch schon noch wieder genug mit meiner Anwesenheit drangsalieren wenn hier mal alles „überstanden“ ist. So preiswert werdet ihr mich nämlich nicht los. :totlachen:

    Aber jetzt mal lieber wieder zurück zum Thema. Soll ja schönes Wetter werden, wer nutzt den schönen Samstag um seinen Adam zu waschen?

    MandarinAdam Du Schlingel! :m0015::m0015::m0015:

    Nix wegen BMW... Ich bin auch in keinem BMW-Forum unterwegs. :acute:Zieh du mal im Lockdown um und versuch dich dabei neu einzurichten. Das geht ganz schon an die Zeit und an die Nerven. :wall: Dann reden wir nochmal über mangelhafte Online-Zeiten. :bee::ddd123:


    Sehr cool jedenfalls das Asconachen. Immer gerne her mit Infos und Bildchen! <3

    Ein Update für 39 Euro ist wirklich ein sehr guter Preis. Soweit ich mich erinnern kann nehmen viele Händler ab ca. 80 Euro + dafür.


    Ich drücke dir die Daumen, dass es Abhilfe bei deinen Problemen schafft.

    Pflegemittel für Kunststoff? Was benutzt denn fürs Lenkrad?

    Die Sonax Lederpflege, die ich auch für die Recaros benutzt hab. Aber auch das kann ich an einer Hand abzählen. So oft hab ich das Lenkrad nicht speziell gepflegt.

    ..:Dude:.. Soweit ich weiß ist das Lenkrad aus echtem Leder.

    Unabhängig davon ist Kunstleder genauso pflegebedürftig/-fähig wie echtes Leder. Nur auf seine Art halt.


    MandarinAdam Stimme dir in deinen Ausführungen zu, jedoch bei den Sitzwangen liegt ja ein bekanntes Problem vor. Das kann man Tobi nicht ankreiden. Da hat Opel ja auch irgendwann reagiert und die bekannten Schwachstellen auch nur noch aus Stoff gemacht.