Beiträge von Domi

    Ja dann ist das das gleiche wie bei mir. Ich weiß leider nicht, ob man da was nachstellen kann. Mich störte das nicht weil der Spiegel ja letztendlich blieb wie man ihn einstellte. Ich weiß aber, was du meinst.

    Ständig von alleine (eine Art Klappern) oder wenn du ihn anfasst?


    Bei mir hat er auch gewackelt. Aber nur wenn ich ihn umgestellt habe. Wir haben den Spiegel aufgrund verschiedener Körpergrößen sehr oft verstellt. Ich hab ihn dann so eingestellt, dass er im Wackel-Endstand die Position hatte, die ich brauchte. Hat mich daher nicht gestört, weil er während der Fahrt nicht wackelte und keine Geräusche verursachte.

    Wenn ich zu einer Werkstatt fahre für ein Gespräch, war mein erster Gedanke gewesen: „Ein Kumpel wollte mir helfen und hat aber den Wagenheber am Schweller angesetzt“ zu sagen, da es mir selbst zu peinlich ist. Aber dann kam mir der Gedanke, dass sie evtl Daten der Versicherung des Kumpels wollen, daher kann ich das nicht sagen. :evil::saint:

    Das muss dir doch nicht peinlich sein. Mein Freund hat sich auch geschämt. Ich hab ihm auch gesagt, dass das Quatsch ist. :12ttt3: Er hat jetzt nur Reifenwechselverbot wenn der FC vorher verloren hat… :totlachen: Ich bin auch wirklich überrascht, dass diese Schwellerproblematik bei vielen so eine Scham erzeugt. :gruebel: Eigentlich müsste Opel sich schämen, dass das scheinbar schlecht beschrieben ist. Und wie du ja schon gelesen hast, es ist schon mehreren Leuten passiert.

    Ich hatte übrigens einen ähnlichen Schaden am Schweller. Auch Wagenheber falsch angesetzt beim Reifenwechsel. Reparaturkosten beim FOH waren knapp über 900,00 Euro. Zum Glück hat die Privathaftpflicht von meinem Freund gezahlt, weil er „zum Glück“ den Schaden verursacht hatte.

    Ich werd die Tage auch nicht um Waschbox rumkommen. Temperatur egal. Paulchen ist voll mit Blütenstaub und leider auch ziemlich vielen Insektenkadavern. Und dann hat es heute 3 Tropfen „geregnet“. Das Auto sieht schrecklich aus. :wall: Ich hab heute und morgen nur leider keine Zeit. Schwiegermama kommt zu Besuch.

    :wow: Das sieht doch mal klasse aus . :155523: Schön das du welche bekommen hast.

    Und in "Oranje" . :155523::155523::155523: Bin stolz auf dich . :55:

    Hup Holland Hup :122223:

    Habe auch noch zwei blaue geholt. Mit 4 Stück insgesamt müsste ich jetzt gut ausgerüstet sein. Bin gespannt wie sie funktionieren und werde berichten. :m0007: