Beiträge von Domi

    Schade, dass du den Adam S abgibst.
    Aber leider keine Überraschung. Jeder, der fragt, was der Adam wohl wert ist, wird relativ zeitnah verkaufen. Da kann noch so viel dementiert werden. :floet:


    Ich hoffe dein S bekommt wieder einen liebevollen, neuen Besitzer. Mein Blitzi ist ja leider nie wieder aufgetaucht. :(

    Hallo Marismoto, ich hatte jetzt beim Durchlesen des Threads gehofft, dass ihr weitersuchen werdet. Dem ist ja jetzt zum Glück auch so. :thumbup: Ich fand bei dem ausgewählten Adam waren zu viele Fragezeichen.


    Zum Thema IntelliLink:

    Ich hatte in meinem Adam S ein IL3. Das war grundsätzlich völlig ausreichend um Musik zu hören (per USB-Stick oder per USB-Kabel über das Smartphone). Dennoch würde ich ein IL4 empfehlen weil Apple CarPlay schon noch komfortabler ist. Die BringGo-App kannst du abhaken. Die war schon kacke und kaum nutzbar, als das IL3 und die App neu war.


    Zum Thema Geräusche der Lüftung:

    Deine Beschreibung klingt nach einem defekten Lager des Lüftungsmotors hinter dem Handschufach. Mit den Klimakompressor dürfte das Geräusch nichts zu tun haben. Die defekten Lager des Lüftungsmotors kamen immer mal wieder vor. Nichts tragisches. Hatte mein Adam S auch. Wurde relativ am Anfang schon auf Garantie ausgetauscht. Also auch bei der künftigen Suche ruhig drauf achten.


    Zum Thema Motor:

    Ich habe meinen Adam S nicht mehr. Da die Adam-Community so toll ist, leihen wir uns jetzt immer den 69 PS Adam meiner Schwiegermutter aus, um weiterhin an Adam-Treffen teilzunehmen. Ich bin inzwischen im Alltag mit 184 BMW-PS unterwegs und muss dennoch sagen, dass man mit den 69 PS gut durchkommt. Waren vergangenen Samstag erst damit insgesamt 400 km unterwegs auf dem Adam-Treffen in Krefeld. Ich für mich kann mir 69 PS im Alltag natürlich nicht vorstellen aber der Motor ist nicht übel und vielen Leuten dürfte er im Alltag ausreichen. Ich würde trotzdem aber auch vielleicht den Nächstgrößeren Motor empfehlen. Aber das Budget ist vielleicht auch nicht unendlich. Ich würde daher abwägen ob man vielleicht doch die 69 PS nimmt und dafür etwas mehr Ausstattung. Aber das muss letztendlich deine Freundin entscheiden.


    Ich wünsche euch auf der Suche wirklich sehr viel Erfolg. Der Adam ist mit das Beste, was Opel auf die Beine gestellt hat. Ein schönes, qualitativ hochwertiges und sehr zuverlässiges Auto mit wenig Schwachstellen.

    :lehrer: Aber die Hochzeit ist einmalig und wichtig.

    Ja das stimmt. Ich freu mich ja auch drauf. Ich kann nur nicht fassen, dass ich in einem Jahr zwei tolle Events hätte und die genau auf einen Tag fallen. Das ist doch nicht zu glauben. :wall:

    Absagen......es gibt Wichtigeres...:m0008::m0007:

    Du meinst so, wie du deinen Urlaub abgesagt hast um gestern in Krefeld dabei zu sein? 8o

    Nachdem Du Deinen ursprünglichen Beitrag abgeändert hast, den ich gleich geliked habe, muss ich das Like leider zurückziehen. :whistling:

    Sieht ja blöd aus wenn ich einen Beitrag like, bei dem Du uns eine Absage erteilst. :lehrer:

    Du bist einfach der Beste! :totlachen:Ich hab mir schon gedacht, dass du das Like noch zurückziehst. Das hat sich gestern überschnitten. :lol:


    Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.