Kurzurlaub 29 Juli - 1 August 2022 in St. Goar

  • Hey Domi , :bye:

    dass wir am 30.07. auf einer Hochzeit sind. :123: Das gibt’s doch gar nicht… :motz: Ich bin echt traurig.

    Das ist schade . Das ist richtig .:m0010:

    :lehrer: Aber die Hochzeit ist einmalig und wichtig.

    Ein Treffen gibt es öfters .

    Es wird nicht der letzte gewesen sein .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich wollte eigentlich gerade schreiben, dass wir mit am Start sind. Will es ins Handy eintragen und da sehe ich, dass wir am 30.07. auf einer Hochzeit sind. :123:Das gibt’s doch gar nicht… :motz:Ich bin echt traurig.

    Hallo Domi,

    Nachdem Du Deinen ursprünglichen Beitrag abgeändert hast, den ich gleich geliked habe, muss ich das Like leider zurückziehen. :whistling:

    Sieht ja blöd aus wenn ich einen Beitrag like, bei dem Du uns eine Absage erteilst. :lehrer:


    :P


    LG

    Gerald :GB20T_re:

  • :lehrer: Aber die Hochzeit ist einmalig und wichtig.

    Ja das stimmt. Ich freu mich ja auch drauf. Ich kann nur nicht fassen, dass ich in einem Jahr zwei tolle Events hätte und die genau auf einen Tag fallen. Das ist doch nicht zu glauben. :wall:

    Absagen......es gibt Wichtigeres...:m0008::m0007:

    Du meinst so, wie du deinen Urlaub abgesagt hast um gestern in Krefeld dabei zu sein? 8o

    Nachdem Du Deinen ursprünglichen Beitrag abgeändert hast, den ich gleich geliked habe, muss ich das Like leider zurückziehen. :whistling:

    Sieht ja blöd aus wenn ich einen Beitrag like, bei dem Du uns eine Absage erteilst. :lehrer:

    Du bist einfach der Beste! :totlachen:Ich hab mir schon gedacht, dass du das Like noch zurückziehst. Das hat sich gestern überschnitten. :lol:


    Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.

    LG Domi

    (Adam S „Blitzi“ 05/2015 bis 06/2020) :blitzi_li:

  • Hi Domi , :bye:

    Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.

    Dieses wäre doch schon mal etwas und wäre schön .

    Wir wurden uns freuen wenn du mit Uwe rum kommst .

    :lehrer: Aber liebe Domi ------> Bis nächstes Jahr wo es soweit ist fließt noch sehr viel Wasser durch den Rhein .
    Schauen wir mal bis dahin.

    Irgendwie werden wir uns auch in St.Goar wieder treffen .
    Bin ich mich ziemlich sicher. :155523:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich hab noch keine Details zur Hochzeit aber wenn die samstags nicht zu früh beginnt, könnten ich oder wir euch ja freitagsabends einen Besuch abstatten. Die Freitagsanreiser essen doch abends gemeinsam und trinke was. Das würde ich mir auf jeden Fall schonmal vornehmen.

    Domi,

    na, das hört sich doch schon besser an als die kompl. Absage. :floet:

    Wir würden uns sicher alle freuen, wenn Ihr an dem Wochenende vorbeikommt.

    Sollte es aber zu stressig wird, zuviele Kilometer, dann hätten wir schon Verständnis, falls Ihr nicht kommt.

    Aber, wie schon geschrieben ... wir würden uns sehr freuen!


    LG, auch an Uwe.

    Gerald :GB20T_re:

  • Hallo, :bye:


    Ich wollte mal eben ein kleinen "Zwischenstand" geben . :)

    Es ist noch 1 Zimmer frei
    Diese kann sowohl als Einzel, Doppel oder Familie Zimmer genutzt werden.
    Berechnet wird diese natürlich auch abhängig vom der Personenzahl.
    Also, wenn Interesse besteht bitte nicht mehr al zu lange warten.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Black-S wolltest du nicht ggf. dieses Jahr mitkommen?

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: