HappyTV Interface für das freischalten der Videowiedergabe, Anschluss einer Rückfahrkamera und einer weiteren Videoquelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Danke, bin auch raus

""
      Testamentvordrucke im Handschuhfach
    • Wie ist denn der Aktuelle Stand?
      Giebt es schon Prototypen?

Und wenn wir hier jetzt zusagen und es dann doch nicht klappt?

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Beorn schrieb:

Wie ist denn der Aktuelle Stand?
      Giebt es schon Prototypen?

Und wenn wir hier jetzt zusagen und es dann doch nicht klappt?

Meine letzte Info war, das der Prototyp in knapp 2-3 Wochen fertig ist und dann bei mir im Adam getestet werden kann. Derjenige der das Modul nun entwickelt hat ein paar Canbus Module für Opel Fahrzeuge entwickelt in einer kleinen Stückzahl, daher gehe ich davon aus das er die Videosperre beim Intellilink auch deaktiviert bekommt.

Bis jetzt ist es ja noch keine richtige Zusage, ich wollte nur mal wissen wie das Interesse an dem Modul ist.
      Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • Beorn schrieb:

Könnter ihr auch ein Schalter zum Deaktivieren mit einbauen? Oder zumindestens ne Klemme?

Obwohl, es sollte ja reichen wenn man das Video Signal ausschaltet

Es wird auf dem Modul einen Dipschalter geben mit dem die Deaktivierung der Videosperre wieder aufheben kann.
      Gruß BlackAdam

Opel Adam in Midnight Black | Interior-Dekore Fire Red | 18" Motec Titanium matt Alufelgen im 205/40 ZR18 86 Y XL Hankook K107"Ventus S1evo" | Interior "Fire-Red" | Sicht-Paket | IntelliLink Touchscreen inkl. Infinity Sound System | Eibach Pro-Kit 20/15 | FMS Duplexauspuffanlage
    • Also ich finde die €150,- absolut ok für so ein Modul. :)
      Ich hab definitiv keinen Bock am Kabelstrang rumzulöten bzw. zu schnibbeln und da das hier ne Steckerlösung ist, wo lediglich ein paar Kabel verlegt werden müssen, ist der Preis für die bisher gesammelten Funktionen absolut top! :17723:
      Bei ebay werden ähnliche Module für das doppelte gehandelt... nur mal so am Rande... :bye:

Gruß
      Dirk

• Variante 2 auch für mich bitteschön :)

Brauche aber nicht zwingend das deaktivieren der Videofunktion...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schumli ()

• Ok, wenn es n Prototyp giebt dann bin ich noch dabei.

Gruß Gerhard

Adam Slam 1.4, 100 PS, Chocolate Brown, 16" Boomerang Alufelgen, autom. Parkassistent, InteliLink, Sichtpaket2 , FlexFix Fahrradträger, Infiniti Soundsystem, DAB+, Dachspoiler, usw Bestellt am 04.10.2013 | Geliefert am 14.11.13 | Zugelassen am 20.11.2013

• Noch ne Frage. Schaltet das Modul dann auch die Interne Video Funktion frei?
      Ich meine ja. Schaut sich das der Tüv an?

Gruß Gerhard

• Beorn schrieb:

Noch ne Frage. Schaltet das Modul dann auch die Interne Video Funktion frei?
      Ich meine ja. Schaut sich das der Tüv an?

jop es schaltet auch die interne Video Funktion während der Fahrt frei.

Mir ist kein TÜV bekannt der sich das anguckt.
      Gruß BlackAdam

• Bis jetzt gehe ich noch davon aus das in KW 32 das Modul in meinem Adam getestet wird, nach dem positiven Test kann kurz danach die Sammelbestellung erfolgen.

Gruß BlackAdam

• Hab mit meinem Tuning Spezialisten geredet, er meinte dem TÜV interessiert sowas nicht

Gruß Gerhard