Adam im Podcast "Future Classics"

  • Hallo,


    hab's im Forum noch nicht gefunden - bin mir auch nicht mal wirklich sicher ob's hier der richtige Bereich ist... Aber hier passt es denke ich noch am besten hin:


    Der Adam war Thema bei "Future Classics", dem neuen Podcast von/mit Karsten Arndt.

    Darin geht es um Fahrzeuge mit Potential sich in Zukunft möglicherweise zum Klassiker zu entwickeln:


    Opel Adam – Folge 5
    Ein Anfängerauto, aber in cool, der un-opeligste Opel aller Zeiten und der Wagen, der den Staub von der Marke gepustet hat. Frank, Jens und Karsten diskutier...
    youtu.be



    Übrigens kann ich auch "alte Schule" - den anderen Podcast von Karsten Arndt - jedem der sich für alte Autos, Motorsport und die dazugehörigen Geschichten und Anekdoten aus der goldenen Ära des Automobils interessiert nur wärmstens empfehlen :thumbup:



    Grüße

    Boris