IL 4 komplett tot

• Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ganz vergessen, eingebaut hat es uns der Marcel, hat Blueberry leider nicht mehr..

• Schaut doch gut aus. Etwas schmunzeln muss ich aber schon. Kenwood wird anscheinend immer noch seinem Ruf als Liebhaber von Mini-Knöpfchien gerecht

:pinch:

• Hallo Johannes,

ich habe nun das gleiche Problem bei meinem Adam :(

Ich würde gerne wissen, ob das Kenwoodradio die Funktionen bzw. die Töne vom Blinker und von den Einparksensoren übernehmen kann? Ich stehe jetzt nämlich auch vor der Entscheidung, ob ich mir ein Originalradio oder doch ein Zubehörradio einbauen lassen.

Danke dir!

LG, Laura

• Ich habe grade bei mir eine Zenec Infotainer verbauen lassen, falls dies auch in Frage kommt. Kann dank Infoadapter, Rückfahrkamera und Töne vom Parksensor , oder Parksensor Bild und Ton. Blinker Töne ebenfalls. Alle Werksmäßigen Fahrzeugeinstellungen sind einstellbar. Auch die Visualisiereung von Verstellungen zB Klima an/aus oder Lüfterstufe 1 zu 2 sind vorhanden.

• Zenec Z-N583 Infotainer Radio

ACV 43uvx01 Infoadapter

Der adaptiert alles. Canbus, Lenkradtasten, Ton, Bild ect.

Kann von Deiner Ausstattung und Baujahr abweichen

Usb Adapter44-1230-002

Damit auch die Serien Usb Buchse funktioniert

Acv 151000-40 Antennensplitter

Kann von Deiner Ausstattung und Baujahr abweichen

Und natürlich die passende Radioblende für Dein Fahrzeug.

Alle Fahrzeugeinstellungen werden jetzt bequem über das Lenkrad programiert.

• Hallo Laura

Die Töne funktionieren alle einwandfrei.

Beim Blinkerton kann ich zwischen zwei Lautstärken wählen.

LG Johannes