Kleinanzeigen.
Opel Motorsport Farben Emblem ( als Suche )
Gute Arbeit, falls er noch welche hat.
Wir haben es geklebt.
Die Halterungen an dem Teil waren viel zu kurz zur klemm Montage.
Kleinanzeigen.
Opel Motorsport Farben Emblem ( als Suche )
Gute Arbeit, falls er noch welche hat.
Wir haben es geklebt.
Die Halterungen an dem Teil waren viel zu kurz zur klemm Montage.
Das ist mies. Aber das ist nun mal der Platz,im Bereich der B-Säule, wo die Rohre hin müssen.
Alles andere ergibt keinen Sinn.
Wer hat es hier nochmal gesagt ?
" because race car " ![]()
Gehört für uns, wenn man schon so einen auf Motorsport macht, einfach dazu. Leider kann ich aufgrund einer Schulterverletzung keine Hosenträger-Gurte mehr ab. Das müste eigendlich auch sein, aber man kann nicht alles haben!
Neues Kühler Emblem. Nur dafür die Stoßstange ab, aber was tut man nicht alles !
Glückwunsch.
Schwund ist immer !
Dankeschön.
Nein das geht er tatsächlich nicht.
Denke da fehlen mindestens 2 bis 3 Positionen nach hinten.
Solche Aussagen sind mir unbegreiflich!
Und ja, Frauchen hatte sich mit der Kette vertan.
Die Aussage zum Keilrippenriemen war:
Bei Inspek. Sichtprüfung. Wenn er nicht mehr gut aussieht, dann wechseln.
Egal , wird jetzt bei unserem Opel Haus hier gemacht und fertig !
@ MandarinAdam
Danke Dir ! Auf Nachfrage bei dem Opel Haus in meiner Stadt und nicht in dem Opel Haus, wo wir ihn kauften, wurde Deine Aussage sofort bestätigt !
Vielen Dank noch mal ![]()
Dankeschön . Ich spreche meinen Händler sofort nochmal darauf an !
Darf ich mal fragen, woher Du die Info mit dem Keilrippenriemen mit Spanner her hast ( 6 Jahre ) ? Mein Opel Haus sagt mir, Wartungfrei bis Ketten-Probleme auftauchen.
In den Papieren finde ich nichts und im Netzt auch nicht. Denn dann wäre es bei uns höchste Eisenbahn! Adam S Bj 2015.
Unspektakulär aber Wichtig !
Der Hohlraum, in den wir bohren mussten um den Käfig zu befestigen, wurde von einem Fachbetrieb nun mit Ms-Fett ( Mike Sanders ) behandelt.
Nach vorheriger Absprache wurden beim Einbau der Holraum mit Druckluft ausgeblasen und abgesaugt,
die Bohrlöcher im Innenraum, als auch die Löcher im Unterboden schon mit MS-Band abgeklebt und die in In MS-Fett getauchten,
natürlich Stahl-Schrauben, vorsichtig hindurch gestochen.
Unter dem Fahrzeug wurden dann die in Ms-Fett getauchten Stahl-Verstärkungsplatten mit den in Ms-Fett getauchten Muttern Fest verschraubt.
Zur Versiegelung kam eine dicke Schutzschicht aus Dinitrol über die Schraub/Bohrstellen. Fast wie ein Gummi Überzug.
Dies sollte alle 2-3 Monate kontrolliert werden.
Nun sind die Hohlräume der Bohrungen behandelt.
Ich hoffe so können wir an dieser Baustelle den Rost fehrn halten.
Und da wir schon mal da waren, wurden auch gleich weitere Bauteile behandelt.