Ja, und wenn man einfach den Sensor von Anfang an kalibriert, fährt er sogar geradeaus trotz der ganzen Widrigkeiten ![]()
Beiträge von Mecaline
-
-
Chrissi ist halt völlig begeistert von ihrem Auto. Alles klappt und sie hat Spaß. Schade wenn man da dran rumdiskutieren muss.
Chrissi wäre übrigens nie in der Lage, mir auf der Rennstrecke die Lichthupe zu zeigen. Die wäre so schnell an mir vorbei, das merkt die gar nicht
. -
Aha wieder was gelernt

-
Bei YouTube habe ich ein Video vom Christian Mentzel mit AdamS gesehen, wo das ESP trotz Abschaltung weiterhin aktiv eingegriffen hat.
-
Ich find da gar kein Bild zu

Aber beim Corsa B sieht's schon mal klasse aus

-
Es gibt noch den bösen Blick?
Du meine Güte, da muss man ja bis zum Kadett zurück. -
Blöde Dinger. Bei mir bei 55tkm fratze. Bei meinen Zafira jetzt bei 145tkm, wobei ich damit deutlich besser leben kann als bei 55.
-
Naja, ist halt jetzt mal so gelaufen. Bisschen komisch finde ich die Story auch schon. Adam mit Panoramadach verkauft, weil ein Dachzelt genutzt werden soll. Dann ausgerechnet dafür wieder einen kleinen Adam mit kaum Kofferraum und Dachlast gekauft? Dachträger einstellen fällt schwer aber Wissen über statische und dynamische Lasten...
Mag niemanden Unrecht tun, hoffe auch, dass die TS nun viel Spaß mit ihrer Lösung in Zukunft hat.
-
Also rückwirkend muss ich ja sagen: am optisch schönsten fand ich damals deinen schwarzen bzw. Anthrazit Adam. Die Idee der "normalen" Opel-Werks-Rallyeoptik aber mit den extra angepassten, dunklen Farben fand ich klasse

Jetzt geht es ja mehr auf Track, dann eben Pink, wenn Du magst. Wünsche auf jeden Fall viel Spaß und knitterfreie Fahrt.
-
Jo, die flog bei mir auch lustig durch die Gegend. Wenn man die einfach nur aufsteckt, ist die Ruckzuck wieder lose.