Umfrage zu alt?

  • Ja auf alle Fälle, der ein oder andere hätte ich mir sicherlich auch gereizt, wie z.b. der I30N fastback. Aber am Adam führte halt kein Weg vorbei, lieber investiere Ich dort noch ein paar Euronen und modifiziere den. Downpipe mit ne vernünftigen Anlage würde mich noch reizen und ein paar Sportliche "Schuhe" von mir aus auch in 17zoll

  • Ich bin 54 und freue mich wie ein Döppken über unseren "Zweitwagen".

    Der bleibt bei uns bis ich die Karte abgebe - es ist der letzte ECHTE Opel und der gehört gepflegt.

    Ich schließe mich da an (außer, dass ich schon 55 bin).

    Die "Beere" wird gehegt, gepflegt und notfalls auch reanimiert. :D

  • Hallo,


    bin 79 Jahre alt und lebe glücklich auf dem Land. Leider gibt es bei uns im Dorf keine Einkaufsmöglichkeiten für Lebensmittel etc.

    Mobil zu sein ist für mich daher sebstverständlich - dafür eignet sich der Adam bestens. Er ist chic, komfortabel trotz meiner Größe von 1,90 m und wendig. Leider habe ich den Adam nicht in meiner Lieblingsfarbe / Kombination mystic green und schwarzes Dach - aber damit kann ich gut leben. Schwarzes Dach habe ich, die andere Farbe ist lichtgrau ebenso sehr chic, schön.


    Gruß

    Landlust

  • Hab's erst umgekehrt erlebt - als ich mir damals mit Mitte 20 meinen ersten Omega A gekauft habe, haben mich viele gefragt was ich denn mit dieser Opa-Schüssel will... Da sich dann über die Jahre eigentlich ausschließlich Omega A Limo/Caravan, Senator B und Omega B angesammelt haben, war die Verwunderung bei einigen auch wieder groß als ich mit Ende 30 plötzlich mit dem Adam an kahm :12ttt3:


    Wobei ich ja zugeben muss, dass der Adam anfangs nur als Übergangslösung dienen sollte und als alleiniges Auto tatsächlich auch keine Option wäre - dazu fehlt ihm einfach die Möglichkeit auch mal einen Anhänger an den Haken zu nehmen oder größere Sachen zu transportieren... Aber da er im Unterhalt recht günstig, und bei normaler Fahrweise auch nur verhalten Durst entwickelt, ist's für mich einfach ein perfekter, zuverlässiger Zweitwagen, mit dem man auch mal Spaß haben kann - und deshalb erst mal bleiben darf :thumbup:


    Würde sogar fast sagen dass der Adam mit unter das Vernunft-Auto meiner Sammlung ist - und mit mittlerweile 40 kann man ja auch ruhig mal etwas vernünftig werden :iu00t::m0007:

  • Darf man fragen wie jung du bist?🤗🤗

    Ohje, da habe ich doch glatt deine Frage übersehen.

    Bin im Dezember 53 geworden.

    Landlust. Ich lebe auch auf dem Land. Im Momentan brauche ich den Adam nur fürs Einkaufen. Der Rest wird mit dem Rad erledigt. Wen. Es im Sommer wieder in die Berge geht, wird der Adam auch wieder öfter bewegt.