Gute Gefühle

• Hallo :m0023:

Heute war wieder Adam-Tag und beide mußten in die Badewanne :m0007:

Es ist einfach immer wieder schön vor den sauberen und eingesonaxten Flitzern zu stehen :m0002: :m0011:

Ich muß irgendwie feststellen daß die Adams zumindest in meinem Aktionsradius wieder etwas mehr werden,die scheinen als gute Gebrauchte sehr beliebt zu sein :m0009: :m0010:

Genießt das schöne Wetter und habt ein schönes Wochenende :m0006:

Gruß :green_re:+ :lilac_li:

• IMG_0239 Kopie.jpg

IMG_0240 Kopie.jpg

IMG_0241 Kopie.jpg

edit:
    ich werde zu alt für den shice. gestern poliert wie ein blöder - die kontaktstellen durch stadtbetrieb und der damit verbundene pflegeaufwand gehen mir voll in den rücken.
    bin heute morgen kreuzkrückenlahm aufgewacht. 1x Auto auf vordermann bringen -> der alte mann braucht 4 tage urlaub.

übrigens war der hobel untenrum überall weiss und an einigen stellen ist er es noch; die kollegen aus der region haben da, wo wir verkehren die straßenbemalung erneuert.
    bei schwarzen autos echt unvorteilhaft.

ich wollte noch die aufkleber an den seitenfenstern erneuern. der nürburgring und das geprüfte spielzeug sind in die jahre gekommen. die neuen liegen hier schon - aber mir fehlt grad voll die energie. renovierung des kofferraums stand auch auf dem zettel.. hinten ne rolle alubutyl verkleben, aber auf rückbank ausbauen ist dem typ, der sich schon vor dem entfernen von ein paar aufklebern drückt, im moment überhaupt nicht.

(..)

mfg

tobi

Adam S 1.4l SS | schwarz | 200PS|300NM | dbilas LLK | Flowmaster | FMS DP | HJS 200 Zellen Kat | Alanko Lader 1.33bar | Software Stage1 +mods
    30/40mm breiter, 40mm tiefer, Solarplexius, Climair, Alubutyl, IL4 NAVI, 6+1 Audio, Armlehne, LED, Antenne, Recaro Nappa, innen alle Nähte weiss

2 Mal editiert, zuletzt von Schwarzfahrer ()