Kurzurlaub 28 Juli - 31 Juli 2023 in St. Goar.

  • alter Mann


    Nach Rücksprache mit meiner lieben Frau würde sie gerne wieder das Zimmer Nr. 6 haben... :saint:


    Ob die Zimmernummer allerdings zum "Programm" wird, dass konnte sie mir nicht sagen... 8) 8) 8)

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus , :bye:

    Nach Rücksprache mit meiner lieben Frau würde sie gerne wieder das Zimmer Nr. 6 haben... :saint:

    Ich habe es mal in den ersten Beitrag geändert .
    Wenn ihr dieses Jahr auch die 6 gehabt habt wird es kein Problem sein .

    (also wird es kein anderen User weggenommen)


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Leute, :w0015:


    Der Manni und ich sind im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei :17723: Falls alle Zimmer in eurem Hotel bis dahin weiterhin belegt sind und keiner für uns ein bisschen Platz in seiner Bettritze macht, werden wir uns wieder in unserem Hotel "Münster" einnisten und dort gerne wieder für etwas Verwirrung sorgen!! :12cv3: :124443:

    Freu mich jetzt schon....

    :w0036:


    Angi & Little Bastard :micky_re: 😈

  • hallo zusammen,


    ich bin auch wieder dabei und habe bereits 2 Zimmer reserviert.


    Little Bastard und Manni_777 im Hotel Münster (2 Übernachtungen) vom Freitag bis Sonntag.


    Wir und unsere Adams freuen uns schon auf die nächste Tour rund um St.Goar :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo zusammen.

    Erst mal geht ein Dank an Danny, Andy, Maik und Onkel für die Orga der letzten 2 Jahre.

    Das hat in der Tat viel Spaß gemacht, und mit Euch verrückten ist ja eh immer was los, und wenn es nur was zu meckern gibt, Stichwort DIWZMH :iu00t:


    Wir werden allerdings im nächsten Jahr kein weiteres mal mit dabei sein und stellen unsere "Unterkunft" gerne jemandem zur Verfügung der noch nicht das Vergnügen hatte Kurzurlaub mit Euch in St. Goar zu verbringen.

    VG
    :M&M2_re: :M&M_re: :M&M_li: :M&M2_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)

  • Hallo M&M , Michael, :bye:


    Das ist aber "sehr schade" das ihr nicht dabei sein werdet . :m0029:
    Wir sind doch schließlich eine gute Truppe.
    Aber ihr werdet euren Grund für euren Entscheidung haben .


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • alter Mann

    Hallo Danny,


    wir würden das Zimmer von M&M wenn es noch frei ist für 2 Übernachtungen/2 Personen (Freitag bis Sonntag) übernehmen.

    Allerdings weiß ich noch nicht, ob ich da wirklich Urlaub bekomme. Bis wann müssten wir denn fest zusagen, bzw. wie lange können wir unter Vorbehalt "buchen".


    LG

    Andreas

  • Hi Danny,

    wir nehmen die 10. Hat Thorsten mit der Ex Hotel Eigentümerin besprochen. 🤣

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866: