Kurzurlaub 28 Juli - 31 Juli 2023 in St. Goar.

  • WhatsApp Image 2022-08-05 at 21.48.43.jpg


    Hallo, :bye:


    Auch in dieses Jahr nach den "Mega schönes Wochenende" in St. Goar und Umgebung starten wir wieder Rechtzeitig den Planung für nächstes Jahr .

    Dieses auch aus der einfachen Grund wieder, da es in der Sommerferien stattfindet , und nicht ein oder zwei Zimmern abgeben möchten an Privaten Gästen.


    Wir haben jetzt wieder die zusage für das komplette Haus "für uns allein" vom Freitag 28 Juli bis Montag 31 Juli 2023. :12cv3:

    So wie wir bereits von die meisten Usern erfahren haben möchte dieses alle nächstes Jahr wieder Teilnehmen , somit haben wir folgendes beschlossen:


    Alle Teilnehmern die letztes bzw dieses Jahr Teilgenommen haben , haben die erste Reservierungsrechten.

    Ihr wird heute auch Privat über WhatsApp angeschrieben und habt bis ende August zeit es euch zu überlegen mit einen zu oder absage .

    Wir bitten euch um ein kurzfristigen Nachricht hier in diesen Thread inklusive Nummer von euren Zimmer .


    Wir übernehmen die Liste von dieses Jahr und es braucht keine Reservierung von jede einzelne Teilnehmer bei den Hotel .

    Dieses ist noch zu früh und es kann sicherlich auch noch nicht jeder zusagen ob er Urlaub hat/bekommt usw.


    Für diejenige die trotzdem auch noch Teilnehmen möchte --------> Kein Problem .

    Wir haben ein zweites Hotel in der unmittelbare nähe , der auch dieses Jahr von zusätzlichen Teilnehmern gebucht worden ist .

    Und zwar das Hotel Münster in Emmelshausen -----> Klick hier

    Die beiden Hotels liegen 3 Km auseinander.

    (Genau in der mitte befinden sich die Waschboxen :ddd123:)


    Einzige was hierbei anders ist das derjenige "selber" buchen bzw reservieren muss in dieses Hotel.

    Dieses Hotel hat 18 Zimmern.


    Folgenden Usern sind in Gasthof Alter Posthof:


    1. @Pott-Andi ----------------2 Personen-------- 26-07 bis 31-07---5 Nächten -------Zimmer 5

    2. @alter Mann --------------1 Person------------26-07 bis 31-07---5 Nächten -------Zimmer 9

    3. @MandarinAdam--------2 Personen--------28-07 bis 31-07---3 Nächten -------Zimmer 7

    4. @Bilanja----------------------2 Personen--------28-07 bis 31-07--- 3Nächten -------Zimmer 8

    5. @ZL1-KLAUSi-------------- 2 Personen-------- 28-07 bis 30-07---2 Nächten -------Zimmer 6

    6. @Mr. Blue-------------------2 Personen-------- 28-07 bis 30-07 -- 2 Nächten-------Zimmer -

    7. @GB20T----------------------1 Person ------------26-07 bis 31-07---5 Nächten ------ Zimmer -

    8. @Speedytini-----------------2 Personen---------28-07 bis 31-07-- 3 Nächten -------Zimmer 10

    9. @Red Devil------------------3 Personen--------- 28-07 bis 30-07----2 Nächten-------Zimmer 11

    10. mr.bean -----------------2 Personen ----- 28-07 bis 30-07----2 Nächten ----- Zimmer 4

    11. @Lady S & Pingubaer-- 2 Personen-------28-07 bis 31-07---- 3 Nächten ------Zimmer 12

    12. @ocean blue---------------- 1 Person---------28-07 bis 31-07-----3 Nächten-------Zimmer 2



    Folgende Usern sind in Hotel Münster:


    1. Little bastard .....1Person -----------28-07 bis 30-07 ---2 Nächten ---Hotel Münster

    2. manni_777 -----------1 Person-----------28-07 bis 30-07----2 Nächten ---Hotel Münster

    3.



    Liste vom Usern ohne Übernachtung:


    1.

    2.

    3.


    Was der User @Maik123, der Maik angeht und sein Onkel Fred können wir sagen das diesen beiden was der Organisation angeht auch wieder mit an Board ist. :124443:

    Wir freuen uns auch wieder auf die schöne Zusammenarbeit mit den beiden .

    Und so wie es aussieht "beiden" mit ein Adam. :55:


    Das Programm wird natürlich Rechtzeitig bekannt gegeben nur das der Grillabend :m0020: :000iut: für den Samstag bereits fest steht . :122223:


    Diesen Thread wird wie bei den anderen Threads bei bedarf auch regelmäßig aktualisiert.


    :m0011:Wir freuen uns bereits jetzt schön wieder drauf .:m0011:


    Pott-Andi & alter Mann

    ...............Andi & Danny...........

    ........ :grey_re:&:black_li:........

    ....The MouSe & Bobby....

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

    16 Mal editiert, zuletzt von alter Mann ()

  • Das hört sich ja alles wieder super an. Marcus und ich sind mit dabei. Darf man noch Zimmer wünsche abgeben?

    Maik UND sein Onkel wollen mit nem Adam kommen? Sehr geil.

    Wir sehen uns.

    Gruß :thumbup:

  • :m0041: :m0041: :m0041: :m0041: :m0041:


    Na selbstverständlich sind wir wieder mit dabei... :m0017:


    Das ist doch eins DER Highlights des Jahres... :applaus:


    Also ein Doppelzimmer bitte für mich und Raphaela mit 2 Übernachtungen von Freitag bis Sonntag...


    Zimmernummerwünsche haben wir keine, wir probieren erstmal alle durch, bevor wir uns entgültig festlegen in 10 Jahren... :m0027:


    :m0040: :m0040: :m0040:

  • Noch keine Woche her, seit wir uns verabschiedet haben, und schon steht (wieder) der Termin fúr's nächste Jahr fest....

    Danny, Andi... Ihr seid die Besten!!! 👍👍👍


    Natürlich bin ich auch wieder dabei... wohl auch wieder für 5 Tage. 😃

    Aber Zimmer Nr. 8 möchte ich nicht mehr..

    Es sei denn, es wird bis dahin renoviert.

    Sorry, dass ich das so schreiben muss.


    Viele Grüße aus Südtirol.

    LG

    Gerald

  • Hallo,


    bin wieder mit an Bord, allerdings unter Vorbehalt da ich noch kein Urlaub genehmigt bekomme. Zimmer Nr. 2 vom 28.07. bis 31.07. Dankeschön.

  • Hi liebes Orga Team,


    danke das ihr euch so schnell schon um alles kümmert. :12sssss3:


    wir sagen mal für 2 Personen zu, da Joy dann hoffentlich ihr Abi hat und so keine Ferien hat. :?:


    Wir hätten dann gerne ein normales Zimmer, aber nicht das von Gerald, was ja scheinbar ne "Bruchbude" ist. 8o


    Natürlich von Fr bis Mo, wenn aber durch uns machbar reisen wir dann auch Mal eher an. :auto:


    Grillabend sind wir natürlich dabei, aber Thorsten hat die angekündigten Bratwürste vermisst, wir bringen welche mit. Sicher ist Sicher. :P


    Zur Orga von Maik und dem Onkel und ich meine das nur als Gedankenanstoß....die wollten ja was mit Boot und wilde Wellen machen. Evtl. sollte man das auf den Sonntag als Vorschlag legen wo es jedem freigestellt ist. Am Samstag sollten wir weiterhin was planen mit Ausfahrt für alle. Ist nur von uns die Meinung.


    Liebe Grüße aus Gladbeck


    Speedy Tina und Thorsten

    :grey_re::w0015: Tina

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • alter Mann


    Nach Rücksprache mit meiner lieben Frau würde sie gerne wieder das Zimmer Nr. 6 haben... :saint:


    Ob die Zimmernummer allerdings zum "Programm" wird, dass konnte sie mir nicht sagen... 8) 8) 8)

  • Hallo ZL1-KLAUSi , Klaus , :bye:

    Nach Rücksprache mit meiner lieben Frau würde sie gerne wieder das Zimmer Nr. 6 haben... :saint:

    Ich habe es mal in den ersten Beitrag geändert .
    Wenn ihr dieses Jahr auch die 6 gehabt habt wird es kein Problem sein .

    (also wird es kein anderen User weggenommen)


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hey Leute, :w0015:


    Der Manni und ich sind im nächsten Jahr auch gerne wieder dabei :17723: Falls alle Zimmer in eurem Hotel bis dahin weiterhin belegt sind und keiner für uns ein bisschen Platz in seiner Bettritze macht, werden wir uns wieder in unserem Hotel "Münster" einnisten und dort gerne wieder für etwas Verwirrung sorgen!! :12cv3: :124443:

    Freu mich jetzt schon....

    :w0036:


    Angi & Little Bastard :micky_re: 😈

  • hallo zusammen,


    ich bin auch wieder dabei und habe bereits 2 Zimmer reserviert.


    Little Bastard und Manni_777 im Hotel Münster (2 Übernachtungen) vom Freitag bis Sonntag.


    Wir und unsere Adams freuen uns schon auf die nächste Tour rund um St.Goar :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto: :auto:

    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 07.2013 - Fire Red / Midnight Black
    Adam Jam 74 KW 100 PS - EZ 05.2018 - Arden Blue / Light Grey

  • Hallo zusammen.

    Erst mal geht ein Dank an Danny, Andy, Maik und Onkel für die Orga der letzten 2 Jahre.

    Das hat in der Tat viel Spaß gemacht, und mit Euch verrückten ist ja eh immer was los, und wenn es nur was zu meckern gibt, Stichwort DIWZMH :iu00t:


    Wir werden allerdings im nächsten Jahr kein weiteres mal mit dabei sein und stellen unsere "Unterkunft" gerne jemandem zur Verfügung der noch nicht das Vergnügen hatte Kurzurlaub mit Euch in St. Goar zu verbringen.

    VG
    :blitzi_re::auto::ws_dach_sw_li:
    ManU & Micha


    "Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen"
    Walter Röhrl


    Neu hier? Dann stell Dich doch kurz HIER vor ;)