Kurzurlaub 28 Juli - 31 Juli 2023 in St. Goar.

  • Hallo Domi , :bye:


    Ich schreibe einfach mal den Domi an hier ,und er wird es sicherlich auch "irgendwann" lesen .

    Domi, was ist mit dir & Uwe nächstes Jahr am Samstag ?
    Vielleicht seit ihr auch wieder mit Flöckchen dabei .
    :iutrrr: ( vordas er wieder ein Termin macht , erst mal hier in das Wichtigste Forum lesen ) :iutrrr:

    Lasse was von dir hören mein bester.


    Gruß Danny :iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo

    Würden dieses Jahr 2023 uns für die St. Goar Tour gerne anmelden.

    Wären gerne mit dabei.

    Anreisen würden wir Freitag bis Sonntag.

    Wenns möglich wäre bitte um kurze Info.


    Wünschen allen hier noch alles gute für 2023

    vor allem Gesundheit.

    Gruß CORDI

  • Hallo CORDI , Dirk, :bye:


    Ich habe bereits gehört mit wie und was ( Getratsche geht immer schnell :m0038: ) und freue mich natürlich dich / euch mit an Bord zu haben . :m0011:
    Da du geschrieben hast "wir" gehe ich davon aus das deine Frau mit dabei ist .

    Ich trage euch mit ein auf der Liste .
    Da das Hotel Alter Posthof bereits voll ist bitte ich dich ein Zimmer zu reservieren in Hotel Münster wo auch der manni_777 & Co sind .

    Der Link zum Hotel -----> Klick hier

    Weiteren Infos kommen natürlich hier wie immer bei bedarf in diesen Thread .


    Gruß Danny :m0023:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Hallo Freunde!


    Bin von Fr.-So. auch mit meiner Beere wieder dabei.

    Ohne Übernachtung und Frühstück.

    - Freitag Abend zum Essen,

    - Samstag bei Unternehmung und Abendessen,

    - Sonntag bei Unternehmung.

    Da ich nur 30 min Fahrt entfernt wohne, brauche ich keine Übernachtung.


    Für (Missy) mit Auto soll auch Unternehmung und Essen ohne Übernachtung gebucht werden, danke. :thumbup: