Victory Felgen '18

  • Sind weg, Danny ... bei dem Preis kein Wunder.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Original Opel Adam S Felge 225/35 R 18 Schwarz, 750 € VB - Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?


    https://www.ebay-kleinanzeigen…s&utm_content=app_android

    Hi Tina,

    Eigentlich auch ganz gut das Angebot. Aber ich finde, sie sind noch etwas zu teuer.
    Es sei denn, es wären nagelneue Reifen drauf und Sensoren drin.

    Aber ... wenn ich’s richtig lese, sind die Reifen von 2017 und die Sensoren wahrscheinlich ebenso.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • ... nur noch 690,- und noch immer VB also geht das doch wohl Richtung 650,-

    Wenn sie länger stehen bleiben, könnte man auch zu 600 € kommen. Also zwischen 600 und 650 wäre es, denke ich, realistisch. Reifen und Sensoren sind knapp 4 Jahre ... kommt drauf an, wieviel Profil vorhanden ist und wie die einzelnen Felgen aussehen.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Selbst wenn sie nicht in der Nähe sind und man bekommt sie für 690€ incl.Versand kann man nicht meckern finde ich wenn sie in Ordnung sind.....


    Bei Abholung 650€ sind garantiert möglich....


    Wenn ich Interesse hätte würde ich 650€ incl .Versand vorschlagen...


    Gruß:green_re:

  • Hallo, :bye:


    Also ich finde für diese Komplett Satz ein Preis von 650-700 € eigentlich auch in Ordnung wenn ich ehrlich bin .

    Klar wäre 600 € "noch" schöner, aber wenn man zulange wartet können die auch sehr schnell verkauft sein und man schaut in der Röhre .


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Natürlich ... da habt ihr ja auch recht mit. :123vvv:


    Ansich ist es ein gutes Angebot... auch zu dem Preis.

    Aber man sieht halt den genauen Zustand der Felgen und das Profil der Reifen leider nicht.
    ... und er hat ja nun auch nicht all zu viel Text dabei.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hi Speedytini , Tina, :bye:

    599,- alter Mann glaube das ist ein notverkauf.

    Könnte sehr gut sein .
    Wenn ich die Anzeige durchlese und dabei steht das man die 4 Alu-Räder mit Winterbereifung "Gratis" dazu bekommt........:iut:

    Von 750 € jetzt schon auf 599 € und die anderen umsonst dazu .......

    Ein Schnapper wurde ich sagen


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: