Victory Felgen '18

• Hi Leute, :P

ich suche einen Satz (also 4 ) 18“ Victory Felgen schwarz.

Am liebsten ohne Macken. :D

Liebe Grüße
    Jessy

• @MandarinAdam

Hey,

danke für die Alternative, aber würde gern die Victory haben, finde die Mega gut.

Fahre im Moment, im Sommer 17'in Silber (auch Victory)
    Würde dann gern die 18' (schwarz) im Sommer fahren und die Silbernen im Winter. :love:
    Aber wirklich schwer was zu bekommen.

Liebe Grüße

• @Jessy_94x

Ja man muss halt genau beobachten und immer mal schauen.....Im Frühjahr wenn viele Leasingverträge ablaufen werden die Autos oft auf Winterreifen abgegeben und die Sommer so verkauft,da mußt Du gut aufpassen...,aber wir halten die Augen mit auf.
    Sobald was auffällt gibts Meldung :m0007:
    Die Victorys sind halt ideal,kein Tüv-Streß,einfach drauf und fertig...und seeeeehr gut zu reinigen :love:

Gruß :green_re:

• Hallo, :bye:

Hier im guten Zustand mit Reifen, erst 6 Monate alt, aber der Preis halt....

Finde das Angebot von @Apophis, den Peter nicht "ganz verkehrt".
    Schließlich steht auch den Option Preisvorschlag mit dabei .
    So geht 100% mit Sicherheit noch was .
    Jedenfalls vorab noch eben nach den DOT Nummer fragen um sicher zu sein das die wirklich ziemlich neu sind.
    Und Reifen braucht man sowieso .

Gruß Danny :iu555t:
    151.png
    :black_re:

:auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

• @alter Mann

...und die Sensoren darfst Du ja auch nicht vergessen,plus Montage....
    Wenn die Reifen neuwertig sind von der DOT-Nummer her ist das schon nicht schlecht....
    Den Neupreis darf man ja so eh nicht rechnen,und das Jahr über muß man schon zwischen 700€ und 850€ rechnen,aber dann auch grad Glück haben...
    Nur bei so wenig Laufleistung ist das schon nicht schlecht.... :m0007:

• :rolleyes: ... Danny und Micha :m0025::m0038::m0039::m0040:

Das mit dem "aber der Preis halt" war nicht so gemeint als ob ich der Meinung wäre der Preis ist zu Hoch. :no::lol:
    Persönlich finde ich ihn schon Ok, so komplett halt :D

Ich hab mehr im Hinterkopf gehabt.. :ddd123:

• "ich suche einen Satz (also 4 ) 18“ Victory Felgen schwarz."

Klingt halt nicht nach einem Komplettradsatz der gesucht wird. "Nur" Felgen bekommt man ab 750-800€, dass ja schon ein Unterschied. :ddd123:

Ich würde einfach mal ein Angebot von 1300€ machen :ddd123:

LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbsup:

Einmal editiert, zuletzt von Apophis ()

• Die Felgen auf Ebay, habe ich auch gesehen, habe aber tatsächlich bei Ebay noch NIE etwas gekauft. ?(

Ob es "NUR" Felgen sind oder ein Komplettsatz, ist mir egal. Es kommt halt immer auf den Preis an und ob alles o.k ist :D

Wenn ihr was seht bzw. was hört, könnt ihr euch gern melden. Sehr lieb von euch :saint:

• @Apophis

Anhand der Beschreibung dachte ich ja erst sie sucht nur die 4 Felgen weil sie schon eventuell die Typhoon hat....daher mein Vorschlag zur Alternative....

@Jessy_94x
    Ich würde nur auf einen Komplettradsatz gehen,andernfalls wird das garantiert zu teuer mit neuen Reifen,Sensoren und Montage.....Selbst wenn Du einen günstigen Satz bekommst wo Du nur 2 Reifen neu machen mußt fährst Du billiger weil die Sensoren schon da sind....
    Das Ebay-Angebot ist schon super,kommt natürlich auch drauf an was Du dir preislich vorgestellt hast und ausgeben willst/ kannst..

• Hallo @Apophis, Peter mein Freund, :bye:

Nö, :no:

Ich wurde Preis zwischen 1100-1200 € machen , ansonsten stehen lassen . 1100 € plus die 60 € Versand.

Das ist schon noch ein ziemlich hoher Preis ... leider geht der Verkäufer nicht viel runter. Hatte ihn schon mal Angefragt. Mit dem ersten Preisvorschlag von 650 € und dem zweiten für 750 € war er gar nicht einverstanden. Als Gegenvorschlag kam immer nur 1.300 € ... ist aber auch schon ne Weile her. Er beruft sich darauf, das es nicht mehr viele gibt und er nicht verkaufen muss ...

@alter Mann - Danny kannst du dich dran erinnern:
    Ich habe meinen Satz mit 6-7mm Profil und in einem super Zustand für 650 € auf eBay-Kleinanzeigen bekomme. War ein spitzen Angebot und ich habe auch nicht mehr nachverhandelt. 200Km und 5 Stunden später lagen sie im Auto.

Ich denke bis 750/800 € ist es im guten Zustand mit Reifen und Sensoren ein guter Preis ab 800 € aufwärts muss jeder selbst wissen bzw. entscheiden. Ab 950/1.000 € wird es zu teuer.

Man muss bei sowas nur etwas Geduld haben :boss:

Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()