Beiträge von Jessy_94x

    Hey :)


    erstmal VIELEN VIELEN DANK für eure hilfe, leider ist ein Privatesproblem dazwischen gekommen und somit hat sich das Thema "Felgen" erstmal erledigt für mich.:weinen:


    Wenn ich alles geregelt habe und alles wieder beim alten ist, starte ich nochmal einen Versuch.

    Würde mich dann nochmal bei euch melden<3



    Danke für eure unterstützung


    Liebe Grüße


    Jessica :*:auto:

    @MandarinAdam


    ohhh ohhh.... ne das würde bei mir schief gehen :D da würde das nur kratzen über all. und Ich wohne in der Eifel. Soll ich den schneeschieber machen im winter? :lol:


    Ich finds mega schick, keine frage. Aber für mich einfach nicht realistisch. :no:

    Toller Adam....mit schwarzen 18Zoll natürlich ein ganz anderes Auto und noch ne Nummer schicker :thumbup:
    Wenn dann noch 20mm H&R oder Eibach dazu kommen....dann... :love:

    haha :lol::lol: eins nach dem anderen, nicht direkt übertreiben :P
    Und ich muss jeden Tag damit ins Parkhaus fahren auf der Arbeit und das ist voll steil. Also wird Tieferlegen nicht in betracht gezogen. :(

    Danke <3


    es eilt ja nicht.
    Ich habe bis zum Sommer ja noch viel Zeit.
    Einfach mal Abwarten. Vielleicht kommt ja nochmal der ein oder andere Satz rein und ich kann schauen.
    Wenn's nicht klappt, dann kann ich mir immer noch andere Auswählen. Diese wären eben nur meine 1.Wahl, nach meinem OZ Felgen, die aber vom Preis her halleluja sind ;(;(:D .


    Liebe Grüße

    Super nett von euch für die Mühe <3



    Also mein genereller Plan ist so:


    Ich brauche nächstes Jahr sowieso neue Sommerreifen weil meine sind durch für die 17'Victory.
    Meine Winterreifen sind nach diesem winter auch platt denk ich :S


    Daher dachte ich:
    Neue 18'Felgen (wenn möglich Victory mit Reifen etc.)
    und meine jetztigen 17'Victory im Winter und auch neue bereifung :/


    Wird ein sportliches Jahr :lol:


    Ich werde mich mal einlesen bei dem Link von Ebay, weil da eben das komplett Packet stimmt.
    Das mit dem bei Ebay bestellen bla bla bekomm ich denke ich easy hin bin ja sehr fix in sowas.



    Liebe Grüße und Danke :love:

    Die Felgen auf Ebay, habe ich auch gesehen, habe aber tatsächlich bei Ebay noch NIE etwas gekauft. ?(


    Ob es "NUR" Felgen sind oder ein Komplettsatz, ist mir egal. Es kommt halt immer auf den Preis an und ob alles o.k ist :D


    Wenn ihr was seht bzw. was hört, könnt ihr euch gern melden. Sehr lieb von euch :saint:

    @MandarinAdam

    Hey,

    danke für die Alternative, aber würde gern die Victory haben, finde die Mega gut.

    Fahre im Moment, im Sommer 17'in Silber (auch Victory)
    Würde dann gern die 18' (schwarz) im Sommer fahren und die Silbernen im Winter. :love:
    Aber wirklich schwer was zu bekommen.


    Liebe Grüße