Beiträge von Apophis

    Versuch einfach mal wenn möglich...

    Das "Alte" und hoffentlich noch flüssige:ddd123: Scheibenwischwasser aus dem Behälter absaugen.

    Ein Stück Schlauch in den Behälter stecken und mit dem Mund ansaugen sollte dafür reichen.

    Natürlich aufpassen und nichts Herunterschlucken:m0033:wobei es einen auch nicht gleich Umbringt:iuddt:

    Dann den Behälter mit "ordentlich" warmen Wasser füllen und einfach mal Abwarten....:ddd123:

    Huhu Chrissi :iu555t:

    Meine letzte Investition in den Adam...Bremsbeläge! Aber nicht nur irgendwelche, sondern die, die ich schon die ganze Zeit wollte:w0005:....

    "Gummihandschuh anzieh...":122223:...muss man Dir alles aus der Nase ziehen?:acute::iuddt:


    Welche Bremsbeläge sind denn die, die Du schon die ganze Zeit wolltest?

    Nur vorne, oder komplett und mit "welchen" Scheiben? :gruebel:^^

    Danke Chrissi;)dann ist mein Hirn ja doch noch nicht so schlecht:thumbup::lol:


    Wenn ich mich richtig erinnere hat der Mechaniker meines FOH, als ich dort zur Achvermessung war, auch davon erzählt.

    Wobei es da im Gespräch nicht um "Fahrzeug zieht nach links oder recht ging"

    Ich hatte Ihn mit Fragen zu Spurplatten genervt und dabei erwähnte er die nicht immer mittig sitzenden Hinterachsen, wenn ich nicht Irre.:D

    Ich würde vermuten das Handy hat eventuell ein Bluetooth Update/neuen Treiber etc. bekommen.

    Eventuell wurden dabei Einstellungen im Handy verändert?

    Ausgabeart bzw. Format der Bluetooth Verbindung der Sprachausgabe, oder was über Bluetooth übertragen wird?

    Eventuell kann man im Handy erkennen ob/wann ein Update gelaufen ist und dieses zurücksetzen bzw. die Vorgängerversion wieder aufspielen.

    Adam73


    Ich drücke Dir die Daumen das "Nichts" kommt!:155523::fd123:

    Hast Du selbst Symptome und wurdes getestet, oder wartest Du als K1 Kontakt auf den Anruf?


    Apophis


    Weißt du vllt wo die Sicherung genau liegt ? Im Internet und auch im Buch hab ich nichts richtiges gefunden.


    Lg Esi

    Genau leider nicht:m0003:

    Ich glaube auch eher das der Sternenhimmel keine separate/eigene Sicherung hat.:iut:


    Ich vermute eher der Sternenhimmel wird über ein Art Steuergerät/ Kontrolleinheit angesteuert, welche dann aber in der Regel eine Sicherung hat.:ddd123:

    In der Bedienungsanleitung (Seite 191-192) wird der Sicherungskasten im Innenraum, hinter dem Lichtschalter, beschrieben.


    Die Sicherungen 5-12 sind für Kontrolleinheiten zuständig, eventuell steuert eine dieser Einheiten ja den Sternenhimmel?:iut::gruebel:

    Daher würde ich diese Sicherungen mal kontollieren:ddd123:

    Also wenn der Adam S neu vom Händler ist, dann ab dort hin..., Garantie und so:ddd123:

    Probleme beim Sternenhimmel sind mir nicht bekannt, kommen hier im Forum auch wenige Fragen zu, was Probleme angeht:12ttt3:

    Könnte also nur so Sachen/Dinge wie, Sicherung defekt (sollte es eine geben:gruebel:), Schalter defekt, Wackelkontakt/Kabelbruch orakeln:m0003::m0038: