• Ich hab mal ein neues Video von meinem kleinen, als er bei meinem FOH aus der Halle raus gefahren wurde. Da hört man ihn im Standgas schön „brummen“ und beim Rückwärts einparken hört man den Turbo wenigstens ein bisschen. :boss:


    Adam73 :1rt23:


    Es ist gar nicht so einfach, das man das mit dem Handy hin bekommt.


    Ach ... da fällt mir noch was ein:

    Die können mein Auto nur noch Rückwärts auf die Bühne fahren. :iuddt:
    Wenn sie vorwärts drauf fahren ist die Schürze ab.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    5 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo, :bye:


    Sieht schön aus den Clip. :123vvv:

    Das mit den Rückwärts parken sieht gut aus . Sehr gut .

    Noch besser wurde es aussehen wenn "wieder" mehreren Adams rückwärts neben einander parken .

    Dann ist wieder "Adam Treff" angesagt . :124443:


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Das mit den Rückwärts parken sieht gut aus . Sehr gut .

    Noch besser wurde es aussehen wenn "wieder" mehreren Adams rückwärts neben einander parken .

    Danke euch ...


    Hoffentlich bald wieder... und hoffentlich kann man bald wieder Sommerreifen fahren.
    Die Winterreifen sind ja auch ok. Aber als Schnee ... Schnee weg. Wenn dann soll er mal liegenbleiben und mal länger am Stück kalt und dann gut.

    Jetzt warte ich gerade auf einen Anruf vom Gesundheitsamt. Mein Arbeitskollege (Person ersten Grad) sein Sohn (er Arbeit auf der Zulassungsstelle im Nachbar Kreis) ist am Mittwoch positiv getestet worden. Mein Kollege rief mich dann gestern Abend an. Ebenfalls positiv. Seine Tochter auch ... seine Frau wartet noch aufs Ergebnis. Aber ... ich glaub ich weiß was kommt.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Das Gesundheitsamt Eschwege (wahrscheinlich auch die anderen) arbeitet sehr schnell. Ich habe gestern Nachmittag den Anruf erhalten. Ich muss mich in Quarantäne bis einschließlich 27.01.21 begeben. Mein Sohn der bei mir lebt ebenfalls. Des Weiteren sollen Noah und ich am Montag morgen um 09:15 Uhr zum Gesundheitsamt kommen und dort den PCR-Test machen lassen. Das Ergebnis soll dann innerhalb von 24 bis 48 Stunden folgen. Symptome habe Noah und ich außer Kopfschmerzen keine, wobei Noah aber eher Migräne hat.


    Also wenn das Corona is, dann weiß ich ja auch nicht ... Meinem Kollegen geht es so auch wieder ganz gut. Er hat ebenfalls Kopfschmerzen und bei ihm kommt noch Müdigkeit dazu ... erschwerend bei ihm: Er hat heute Geburtstag.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Danke euch ... wird schon schief gehen. :155523:


    Die Schnelltest‘s haben wir am 07.01. und am 14.01.21 an meiner Arbeit gemacht.
    Ich arbeite ja Systemrelevant ... Die waren beide negativ. Bei meinem Kollegen ebenfalls.

    Und er wurde dann Freitag morgen zum Gesundheitsamt zitiert, und siehe da >>> Positiv.


    Also ich denke mal ... die Schelltest‘s sind Schrott.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()