• Ich hab mal mit meinem kleinen Junior ein bisschen herum experimentiert ... kann es aber leider nur als ZIP hochladen.


    :link2: siehe Beitrag 74


    Mal schauen, ob das Video läuft.
    Apple hat ein blödes Datenformat und ich hab keine Ahnung, wie man es umwandeln kann. Vielleicht kennt sich ja jemand damit aus.


    Im Stand brummt er schon ganz gut und beim losfahren war ich im 1.Gang bei ca. 3.000 bis 3.500 Umdrehungen/Min.

  • Wenn ich das Audio über meine JBL Charge 3 abspiel, dann kommt’s es dem ganzen schon ziemlich nah. In den Tunneln auf der neuen A44 Richtung Kassel kommt das richtig gut ... aber da ist Filmen noch schlechter.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • In Absprache mit @Adam73 stelle ich das Video von ihm rein.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ein Tag an dem du nicht gelacht hast ist ein verlorener Tag!


    Gruß Marcus  :macus_re:

  • Danke Marcus @Pingubaer


    :m0044:


    So ist es glaub ich für alle etwas einfacher, da man nicht erst die ZIP-Datei runter laden muss. :m0041:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Wenn‘s schon mal auf dem Weg liegt ... und dieses Jahr war ja nicht so die Gelegenheit sich zu treffen ... dann sollte man die Chance ergreifen. Und wenn‘s nur auf ein Kaffee ist.


    Das Kreisgrinsen geht gar nicht mehr weg ... das tut schon langsam weh.
    Adam fahren macht ja schon süchtig, aber so wird's noch schlimmer.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Die hören sich schon biestig an ...
    Das ist aber Heike ihrer, oder deiner ?

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008: