• Ich denke auch, dass das reicht, als Endrohr ... :124443:
    Die komplette AGA ist halt aus Edelstahl. Sollte also ein paar Jährchen halten.
    Man darf ja auch nicht vergessen, das André alles in Handarbeit fertigt ... speziell auf das jeweilige Fahrzeug, das er macht. Also kann ich nur sagen ... JA ... jeden einzelnen Cent. Ich kann es nur jedem weiter empfehlen.


    Die alte AGA hat schon ein bisschen angefangen sich zu zerlegen. Sprich der ausgleichs Drahtkorb gammelte schon etwas mehr, was man so gar nicht gesehen hat, da es auf der Oberseite war. Wäre nur noch eine Frage der Zeit gewesen, bis der TÜV gemeckert hätte.


    Mein Sohn (der kleine) wollte auch ein Video habe. Mit dem Handy kriegt man den Ton aber leider nicht gescheit hin. Muss mal schauen, wie ich da was hinbekomme.
    Wenn nicht ... das nächste Treffen ist ja bald. :144423:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    3 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Soweit kann ich leider nicht vorplane ... ich bin Leiter Haustechniker und für 15 Arztpraxen und 4 ambulante OP‘s verantwortlich ...


    ... und dann ... damit es nicht langweilig wird ... bin ich noch stellvertretender Fahrdienstleiter. Da kommen dann nochmal 12 Fahrer und die dementsprechenden Fahrzeuge (div. Opel Vivaro und Zafira / Ford Mondeo / VW Passat / Audi SQ5) dazu.


    Ich werde es versuchen, aber vielleicht komme ich auch nur an einen der Tage. Es sind ja nur 300 Km.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    Einmal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Bohr fährt ja jetzt fast jeder so ne olle Krep Anlage :lol:


    Will auch sowas, aber ich hab jetzt erst einmal Termin bei EDS für ein LLK und wenn das Geld mal da ist buche ich auch ein Städtetrip in HH.


    Aber evtl. verkauft ja einer bis dahin seine Anlage. :thumbup:

    :tina_re:. :w0015:Speedytini

    • Opel...... hat den richtigen Wagen für Sie.
    • :377866:
  • Hallo Tina ...


    Bohr fährt ja jetzt fast jeder so ne olle Krep Anlage :lol:

    Naja ... vier Adam‘s von über 5.000 hier angemeldeten Adam‘s ... ist ja nicht so ganz fast jeder. :ddd123:


    Will auch sowas, aber ich hab jetzt erst einmal Termin bei EDS für ein LLK und wenn das Geld mal da ist buche ich auch ein Städtetrip in HH.

    Du darfst nicht vergessen >>> André hat so ungefähr 3 Monate Vorlaufzeit.


    Aber evtl. verkauft ja einer bis dahin seine Anlage. :thumbup:

    Ich glaube, da ist die Chance höher, das du im Lotto gewinnst. :iu555t:


    Wer sich so was drunter bauen lässt, der weiß was er will und die Wahrscheinlichkeit das er diese wieder hergibt gehen gegen Null. Wir reden hierbei ja nicht von einem Standart-/Massenprodukt. Jede AGA ist ein Unikat.


    Als ich mein Auto am Freitag bei André abgeholt habe, haben wir zusammen noch eine kleine Probefahrt gemacht. André hat meinen kleinen unter seinem Carport stehen gehabt und hat ihn dann rausgefahren.


    Das erste mal Starten und die damit verbundenen Geräusche (der dumpfe Klang und das Pfeifen des Turbo‘s) sind sehr prägend ... das kann man nicht beschreiben. Aber ich kann es dir nur empfehlen.


    Aber denk bitte an meine Worte, wenn du es doch machst:
    >>> Adam fahren macht süchtig ... mit der AGA wird es schlimmer ! <<<

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    2 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()