Sternenhimmel & Ambientenbeleuchtung geht nicht an

  • Hallo ihr lieben,


    ich habe neu meinen Adam S abgeholt, habe aber das Problem das mein Sternenhimmel und der Pinsel nicht an geht, obwohl ich so oft raufgedrückt habe :(

    davor hatte ich auch einen normalen Adam da hat alles super geklappt ... woran kann es liegen ?


    Kann mir jemand behilflich sein ?


    Lg Esi

  • Also wenn der Adam S neu vom Händler ist, dann ab dort hin..., Garantie und so:ddd123:

    Probleme beim Sternenhimmel sind mir nicht bekannt, kommen hier im Forum auch wenige Fragen zu, was Probleme angeht:12ttt3:

    Könnte also nur so Sachen/Dinge wie, Sicherung defekt (sollte es eine geben:gruebel:), Schalter defekt, Wackelkontakt/Kabelbruch orakeln:m0003::m0038:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup:

  • Ich danke dir :):):)


    Garantie hat sie leider nicht mehr.
    Ich dachte mir auch das es an den Schalter liegen kann oder das die Sicherung defekt ist. Ich danke dir für deine Mühe :thumbup:


    Lg

    Esi

  • Hallo Esiiii , :bye:


    Das einzigste was ich über den Sternenhimmel gefunden habe. (sehe Bilder.)

    Welche Sicherung es ist finde ich in der Bedienungsanleitung auch nicht .

    Ist nicht aufgelistet.

    Nur es wird der Sicherungskasten sein die in der Instrumententafel ist und nicht der der unter die Motorhaube ist.



    Stern1.JPGStern2.JPG


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:


  • Apophis


    Weißt du vllt wo die Sicherung genau liegt ? Im Internet und auch im Buch hab ich nichts richtiges gefunden.


    Lg Esi

    Genau leider nicht:m0003:

    Ich glaube auch eher das der Sternenhimmel keine separate/eigene Sicherung hat.:iut:


    Ich vermute eher der Sternenhimmel wird über ein Art Steuergerät/ Kontrolleinheit angesteuert, welche dann aber in der Regel eine Sicherung hat.:ddd123:

    In der Bedienungsanleitung (Seite 191-192) wird der Sicherungskasten im Innenraum, hinter dem Lichtschalter, beschrieben.


    Die Sicherungen 5-12 sind für Kontrolleinheiten zuständig, eventuell steuert eine dieser Einheiten ja den Sternenhimmel?:iut::gruebel:

    Daher würde ich diese Sicherungen mal kontollieren:ddd123:

    LG Peter :)
    Von klein Apo 8066-apo-re-png auch :m0023:
    :377866:
    :Apo_li::love: Erstzulassung = 11.2015 / Modelljahr G = 2016 :thumbup: