Victory Felgen '18

  • Manche übertreiben es mit den Preisen. :m0016:
    Schaut euch mal die hier an: Preis bei eBay-Kleinanzeigen: 1.500 € ...

    Victory 18-Zoll schwarz. ... :m0045:viel zu teuer und waren erst für 999€ angeboten !! evtl. Spam !!

    ... mit 3-5mm Restprofil

    ... also entweder der will schnell reich werden, oder er will sie doch nicht verkaufen

    und mal schauen, ob sich einer darauf meldet. Es steht ja jeden Tag ein Doofer auf.


    ... und hier noch ein Satz, aber ohne Reifen mit ein paar Gebrauchsspuren für 440€

    Victory 18-Zoll Silber... :m0045:

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    7 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo Adam73 , :bye:


    Jetzt kommt aber "der Hammer".

    Die 18 Zoll Victorys in Schwarz sind genau die gleiche Räder und von den gleichen Anbieter der die für 999 € angeboten hat .( sehe Post 49).

    Kosmischer weise wurde die Anzeige nach 2 tagen gelöscht als "verkauft" gemerkt und weder rum für 1500 € neu inseriert.

    Manche bekommen den Hals nicht voll.

    Aber....für den Preis von 1500 € kann er sehr lange warten .

    Ich habe es auch mitbekommen mit diese Anzeigen, aber wollte es nicht mehr posten, da ich dieses nicht normal finde, sondern unverschämt.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Ich habe es auch mitbekommen mit diese Anzeigen, aber wollte es nicht mehr posten, da ich dieses nicht normal finde, sondern unverschämt.

    alter Mann ... Danny. :m0023:

    Da habe ich gar nicht mehr drauf geachtet. Ich hab einfach mal geschaut, ob was angeboten wird.
    Aber is gut das du das noch so zuordnen kannst, mal abgesehen davon das sie viel zu teuer sind.

    Ich habe es mal oben dazu geschrieben, als Warnung ⚠️

    Damit wird das ganze natürlich noch sehr suspekter !!
    Dann würde ich die Finger davon lassen oder wenn es wirklich für jemanden interessant sein sollte, dann sei die Empfehlung ausgesprochen, es nur per Abholung zu tätigen. Geld gegen Ware !!

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

    4 Mal editiert, zuletzt von Adam73 ()

  • Hallo Adam73 , :bye:

    alter Mann ... Danny

    Da habe ich gar nicht mehr drauf geachtet. Ich hab einfach mal geschaut, ob was angeboten wird.
    Aber is gut das du das noch so zuordnen kannst, mal abgesehen davon das sie viel zu teuer sind.

    Alles gut . Kein Problem . :155523:

    Habe es in erste Linie auch nur erkannt das ich die alte Anzeige noch gespeichert habe in Handy, und hier die Username, Ort und Beschreibung die gleiche sind.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto:

  • Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Guter Kurs....da die eh verschrammt sind kann man ja noch was investieren und sie gleich schwarz neu lackieren lassen...

    Man wird dann wahrscheinlich auch irgendwo bei 1000€ landen,aber dann sind sie wenigstens wie neu und Kratzerfrei:m0007::m0006:

    Dachte ich mir auch schon ... aber ich würde sie nicht schwarz lackieren.

    Wenn schon lackieren dann in Farbe ... schwarz haben mittlerweile ja viele.

    Schöne Grüße Markus ...
    Man könnte einen Adam
    S auch mit 5 Liter fahren. :m0045: Aber ... wo bleibt denn dann der Spaß ?:m0008:  

  • Hallo, :bye:


    Da ich hier jetzt bereits gelesen haben den Satz ----> Lackieren-----> investieren......:iut:


    Hier ein Satz 18 Zoll Victorys zum bearbeiten , Lackieren , Pulverbeschichten oder der gleiche .

    Preis ist interessant. ---> 249 € VB

    Wie immer den Satz : "Höfflich fragen wegen Versand" schadet absolut nicht.

    Hier den Link.---->Klick hier


    $_57 (4).jpg

    Quelle: Kleinanzeigen.


    Gruß Danny:iu555t:

    151.png

    :black_re:

    :auto: Adam fahren macht süchtig. Zu Risiken und Nebenwirkungen kontaktieren sie bitte ihren FOH :auto: