MandarinAdam Eigentlich braucht man immer eine Form von Ausschnitt.
Die Frage ist nur wie viel davon nachher sichtbar ist.
MandarinAdam Eigentlich braucht man immer eine Form von Ausschnitt.
Die Frage ist nur wie viel davon nachher sichtbar ist.
Auch bei denen mit OPC-Line bekommt man was drunter, ggf. muss man beim Ausschnitt seinen Grips bemühen.
Sollte beim Corsa E auch nicht gehen, passt aber wie Arsch auf Eimer.
Das Invest in den Träger (z.B. Thule Epos oder Easyfold) ist ja mit Fahrzeugverkauf nicht weg.
Es gibt Anhängerkupplungen für den ausschließlichen Trägerbetrieb am Adam.
Hat den Vorteil, dass der Fahrradträger auch beim nächsten Auto passt.
Such dir eine andere Werkstatt.
Mir hat die KI letzt eine Reha-Klinik empfohlen, wo nicht nur die empfohlene Klinik nicht existiert, sondern selbst die Adresse nicht.
Soviel dazu... 😉
Ich behaupte mal, die 1.0 T in Chevy Cavalier und Chevrolet Onix sind Geschwister, wenn nicht identisch.
Ich denke immer, wer weiß wer es noch brauchen kann und haben ist besser als brauchen.
Mache ich leider auch zu oft und habe deshalb noch Teile für zwei längst verkaufte Autos rumliegen, wo ich auch nicht die Zeit finde, sie zu verkaufen.
Zum Wegwerfen eigentlich zu schade, fressen aber Platz und müssten bei nem Umzug auch mitgeschleppt werden.
Entweder jetzt entheiraten und verkaufen, oder direkt verwerten.
Weglegen des IL3 bringt nichts, vermüllt nur das eigene Leben. Wenn das IL4 mal defekt ist, kommt das IL3 sowieso nicht wieder rein.
Eigentlich ist das Beste, was man damit machen kann, es dem Rohstoffkreislauf wieder zuzuführen... 😅
Einlagern ist letztlich Elektroschrott anhäufen, wie bei alten Handys.
Wenn du es nicht entheiraten willst, bring es zur Wertstoffhof.
...und ggf. die Freigabe von Schneeketten.
Schau auch mal ins COC.
Ein Fall für deren Betriebshaftpflicht (oder deren eigene Tasche, je nach Selbstbehalt).
Lass nen Kostenvorschlag für die Instandsetzung machen.
Der Adam nicht, den Motor müsste man aber auch in Chevrolet-Modellen für Märkte außerhalb der EU finden.
Darum ist die Ersatzteilversorgung doet nicht so einfach wie beim Insignia.
Die Motoren sind aber das kleinste Problem, die sind meistens GM-Weltmotoren, die mechanisch gleich oder verwandt sind.