Willst du das alles selbst machen, oder suchst du dir sowieso einen Fachbetrieb, der weiß was er tut?
(Was ich bei solchen Fragen empfehlen würde.)
Willst du das alles selbst machen, oder suchst du dir sowieso einen Fachbetrieb, der weiß was er tut?
(Was ich bei solchen Fragen empfehlen würde.)
Würde eher die Winterräder da lassen...
Besserer Zustand und weniger Kilometer ist immer die bessere Wahl.
Du hast eine Garage, wo ist dann das Problem?
CTEK dran, Haube nicht einrasten und gut.
Würde das Ladegerät nicht in den Motorraum legen.
Ladegerät an nen Wandhalter, Haken für ein Ladekabel mit Verlängerung daneben.
Mein Ladegerät für das eine Auto an nem Balken über dem Auto festgemacht, für das anderer an der Mauer.
Wie dick soll das 12V-Kabel denn sein, dass nicht durch die Spalte der Haube passt?
Das Problem ist dann eher, wo legst du das Ladegerät hin?
Wie willst du 230V in den Innenraum bekommen, wenn du an die Zubehörsteckdose gehst?
Ich meine, die wird abgeschaltet, ist also keine Option.
Es gibt "härteres" TPU für Filementwechsler, unklar, ob das 3D-Modell für die Tasten dazu passt (noch flexibel genug)?
Z.B. bei Bambu TPU for AMS wird die Shorehärte mit 68D angegeben.
Wäre nen Versuch wert, wenn man das Zeug sowieso rumliegen hat.
Für meine Vorstellung von TPU ist es zu hart.
yeet Dein Druck macht keinen selbstständigen Filamentwechsel, wie es scheint?
0,4 mm Düse?
Vielleicht kleinere Düse versuchen (könnte verstopfen).
Einfach einkleben.
Das ist ganz normal, und wird seit Jahrzenten so gemacht, weil OEM-Identteile nicht die OEM-Logos tragen dürfen (Markenrechte).
Zum Selbstkostenpreis darfst du es aber drucken.
Womit druckst du?
Sieht irgendwie nicht so schön aus, vermutlich war das Filament auch zu feucht.