Ich denke, auch du würdest einen Unterschied merken. ![]()
Beiträge von Standspurpirat
-
-
Die Special Active sind technisch ganz anders vom Dämpfungsverhalten (frequency selective damping).
KONI Special Active: Premium-Stoßdämpfer für überlegenes HandlingEntdecken Sie KONI Special Active Stoßdämpfer mit patentierter Technologie für eine perfekte Balance aus Komfort und Handling. Verbessern Sie Fahrgefühl undwww.koni-online.com -
Passen die Koni Special Active für den Corsa E eigentlich auch beim Adam?
Sind im Grunde die Stoßdämpfer vom OPC.
-
Das relevante Kabel für die Magnetkupplung müsste eigentlich vorne zur Riemenscheibe gehen?
-
Die 5-Loch 17"er vom Corsa E kannst du auch verwenden, falls du das nicht auf dem Zettel hast.
-
MandarinAdam Ich bezweifle, dass man ohne Ausbau des Nehmers die Leitung spülen kann, der Strang hat immer weitgehend alte Flüssigkeit.
-
Der Trick ist, dass man in einem Automobilclub ist, wenn man in solchen Dingen nicht fit ist.
Da ruft man dann das Sorgentelefon an und die kümmern sich.
Alternativ bieten die KFZ-Versicherungen einen Schutzbrief an.
Such dir einen aus:
Auto- und Reiseclub Deutschland
...
PS: Ich bin fit in solchen Dingen und bin mit meiner Frau zusammen in einem Automobilclub.
-
Kann es sein, dass hier ein Beitrag mit Links vom System geschluckt wurde, wegen "neuer User"? admin
-
Da sind die 3-Zylinder dabei, ist halt Englisch: https://uk.haynes.com/products…dam-m13-from-2013-to-2019
-
Der FOH hat zu jedem Fehler Diagnoseanleitungen was man wie messen muss, um weiter zu kommen.