Beim Adam vermutlich im und nicht am Kompressor.
Ob es das wirklich ist, sollte jemand mit dem Wartungsgerät an der Anlage herausfinden, die Drücke messen und eine vernünftige Diagnose machen.
Beim Adam vermutlich im und nicht am Kompressor.
Ob es das wirklich ist, sollte jemand mit dem Wartungsgerät an der Anlage herausfinden, die Drücke messen und eine vernünftige Diagnose machen.
Eingetragen?
Warum nicht die ET47 mit 225/35R18?
Der Fall Klimakompressor defekt dürfte deinem Fehlerbild entsprechen.
z.B 5. f) Regelventil klemmt
Wie gesagt, such dir einen Fachbetrieb.
Früher waren das mal die Bosch-Betriebe.
ET47 oder ET45?
Sollte alles dran gehen, dürfte lose aber auch absurd teuer sein.
Ein ganzes OPC-Line Kit bekommt man für etwa 1.500 €.
Die Adam S Schürze sollte sich nur durch die zusätzlichen Lufteinlässe neben dem Kennzeichen unterscheiden.
Nennt sich dann OPC-Line.
Macht aber eigentlich erst so richtig Sinn, wenn du auch die Seitenschweller anbaust und den Heckansatz.
Wird mit den Alupedalen noch schlimmer...
Mach frische Gummis drauf und gut.
Nenn mal die Fehlercodes, manchmal leitet der erste Anschein fehl.
Wenn kein Platz ist, musst du wahrscheinlich alles drumherum wegbauen...
Kannst ja mal beim FOH die Arbeitswerte anfragen, wenn das eine längere Aktion ist, dann kannst du davon ausgehen, dass es so ist.
Die zur Verfügbarkeit?
Was willst du hier hören, wenn nicht mal der FOH eine Lieferzeit eines bestellten Teils bestätigen kann?
Selbst wenn dir jemand sagt, dass er vor 3 Jahren den Motor innerhalb einer Woche da hatte, hilft dir das jetzt kein Stück weiter...
Wenn die keinen mehr im Regal haben, kommt der vielleicht nie! Der Motor wird schon seit Jahren nicht mehr für's Fließband neu gebaut.